Haustiere Trauriges Urlaubsende! :o(

S

ShaRi

Danke Euch! Ihr seid so lieb.

Wir sind immer noch nicht sicher, wie das gegangen ist. Wir haben ja ein tolles Freigehege, und drinnen ist der Stall. Der ist immer offen, damit sie Auslauf haben. Und darüber ist ein Netz, wegen der Raubvögel.

Es ist nirgendwo ein Loch im Zaun, auch nix gebuddelt und alles ist dicht. Außerdem lag der Schlappi ganz wo anders im Garten.
Ich glaube ja nicht, dass Marder wie von Geisterhand reinkommen, und sich dann mit den Hasen wieder rauszaubern.

Wir vermuten viel eher, dass irgentwelche Nachbarskinder die Gattertüre nicht richtig zugemacht haben. So sind die Hasen abgehauen, und der Marder ist immer schneller.

Ich hätte aber noch sehr gerne gewußt, wo der Krümel steckt. Wenigstens Gewißheit hätten wir gerne.

Unser Eck ist gerade nicht gut für Tier. Unserem Nachbarn ist vor 2 Wochen der Hund wieder mal abgehauen, aber diesmal kam er nimmer zurück. Ich glaube, den haben andere Leute einfach mitgenommen. Es war kein Unfall mit Hund, im Tierheim ist er nicht, und ansonsten haben sie alles abgesucht.

Hoffentlich gehts jetzt bald wieder aufwärts.

Eure Susi
 
Oben