Trauriger Urlaubs-Grund

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Viola, 14. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    meine Eltern sind sozusagen ausgewandert. Die wollen das ganze nächste Jahr (mindestens) in Süditalien (Nähe unserer italienischen Famile) bleiben. :(

    Jo, nun hab ich uns 3 ein Ticket nach Monopoli gebucht, Ende März gehts los. Ich freu mich zwar mal wieder einen guten Grund zu haben dahin zu fahren, doch traurig macht der Grund mich schon :zeitung:

    LG, Viola
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    mensch wo wohnt ihr den ? Monopoli ist von uns echt net weit :winke:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    Hey Bea,

    wir hatten immer ein Haus in der Via Veneto (glaub ich schreibt man so) Jetzt wohnen meine Eltern noch näher am Zentrum :)

    Worum seid ihr denn?

    LG, Viola
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    Also wir sind nicht in Monopoli ..aber es ist nicht weit ...weiß nicht sagt Dir Alberobello-Taranto-Locorotondo was?
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    Klar kenn ich Alberobello :) Waren wir uns so oft ansehen :cool:

    Weißt du auf was ich mich am meisten außer auf meine Eltern freu? Auf Panzerottis, Coze mariniert... Forccacia usw Mjam :umfall:

    LG, Viola
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    Ich habs auch nicht sooo weit zu euch!vielleicht machen wir einen schnullertreff in Apuglien...
    sagt euch was Laterza,Ginosa??
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund

    Hi

    Ja das verstehe ich nur zu gut :jaja: Hm..läcker.....

    Meine Tante kann auch so gut Polpetti machen ...jam jam.....
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trauriger Urlaubs-Grund



    jooo das wäre ja GEIL :brav0:

    Laterza und Ginosa sagen mir was :jaja: leider waren wir noch nicht dort..

    Ich komme ja aus Martina Franca :herz:

    Ob wir dieses Jahr fahren weiß ich noch nicht so genau..ich möchte ja gerne wieder mal zu Weihnachten ..das ist schon ewig her... Weihnachten ist so schöööön dort..mit den vielen Krippen..in Crispiano die Lebedige Krippe... schmelz....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...