Traurige Gewissheit

F

Familienbande72

AW: Traurige Gewissheit

hallo,

ich habe schon mal vor ca. 10 jahren in dem haus nebenan gewohnt und auch diese familie hatte dort gewohnt. ich kenne sie eigentlich immer nur als unfreundliche, vielleicht auch verbitterte frau, ich hab die niemals lachen sehen und auch damals war ihr mann noch nicht krank.
wir haben heute eine karte selber gestaltet (mit meiner tochter 9 jahre), 10€ reingesteckt und ab in den briefkasten.

ich hoffe das es nicht zurück kommt, wenn ich sie sehe, werde ich ihr noch persönlich mein beileid aussprechen.

traurige grüsse kristin
 
B

bettyboo029

AW: Traurige Gewissheit

Hallo Kristin!

Ich kann dich gut verstehen,ich habe auch erst vor kurzen erfahren,das mein ehemaliger Nachbar unter ganz tragischen Umständen gestorben ist.Er stürzte,als er die Stufen hinauf zu seiner Wohnung gehen wollte und brach sich das Genick!
Er war ganz allein und hatte niemanden,keine Angehörigen und ich habe leider erst zu spät davon erfahren,sonst wäre ich zur Beerdigung gegangen.
Ich bin dann später zu seinem Grab gegangen und habe einen Blumenstrauss niedergelegt.

Du tust genau das Richtige, mit der Beleidskarte drückst ja schon dein Mitgefühl aus.
Und wenn es dir ein Bedürfniss ist,dann sage es ihr nochmal persönlich.


Liebe Grüsse
Betty
 
Oben