Haustiere Traurig....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Traurig....

Ich hoffe es geht alles gut und sie darf noch ein paar Jährchen bei euch bleiben! :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Gelaufen ist es erst mal gut, ohne Komplikationen. Nun hoffen wir, dass er alles erwischt hat.

Streuungen sind keine zu finden, aufgegangen ist der Tumor bzw Tumore :umfall: glücklicherweise auch noch nicht.

Die Süße schläft erst mal ihren Rausch aus im geschlossenen Körbchen und dann sehen wir weiter.

Danke euch.
Liebe Grüße Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Danke euch.

Lucie er gibt ihr 3-4 Jahre noch, wenn alles gut geht, gut verheilt und alles weg ist.
(hab ich schon mal geschrieben, dass die Süße genau so heißt wie Dein Nick? Wird auch genau so geschrieben :herz:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traurig....

das wäre wunderbar... 3 bis 4 Katzenjahre... sie ist so ne Hübsche...:herz:

in unserer Kirchengemeinde wird für alles und jeden gebetet, für Katholiken, für Protestanten, für alle möglichen Religionen und - auch für Tiere... alles ist Gottes Schöpfung. Da werden wir sie mal in unser Gebet miteinschließen :).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Traurig....

Ach schnief, Du nu wieder :bussi:

So die Nacht war ganz ruhig. Sie saß dann heute morgen schon, durfte nun aus dem Körbchen raus und ist ganz vorsichtig auf den Beinen unterwegs. Sie sieht schon arg gebeutelt aus.
Arme Mietz, aber das wird schon wieder.
 
Oben