Haustiere Traurig... so traurig. Mein Tief!

Birgit.74

Sushifee
AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

(((Nadja))) niemals nie darfst Du denken, dass Du bestrafst werden sollst !

Das Leben ist manchmal so unfair. Es fällt sehr schwer zu glauben, dass alles seinen Sinn haben soll. Wie oft stand ich schon vor dem großen "warum ?" :-(

Es tut mir leid !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

Manchmal spielt das Leben einfach nicht so mit, wie man es gerne hätte.


Das sagst du was wahres. Andererseits ist Leben das, was passiert, während man andere Dinge plant. Das gehört dazu, das macht das Leben aus.

Deinen Verlust kann ich nachvollziehen. So ein schönes Tier. Uns fehlt unser Rambo auch immer wieder mal sehr stark. Ich drück dich mal ganz fest. Es kommen bessere Tage!
 

jotuke

Fashionista
AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

auch ich drück dich ganz toll..

Als ich gerade die Foto sah, kamen die Errinnerung an meiner alten Hündin hoch. Auch sie war Bernen Sennen Hündin. Ich musste sie damals (2009) wegen Tumor nach 11 Jahren gehen lassen. Und ja es tut immer noch weh, weil wir gerade auch noch den Monat haben, als es geschah. Aber! Sie bzw. dein Hund hatte sicher ein super tolles Leben und Familie wo sie glücklich war. Und sie tobt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und warte auf mich, denn irgendwann sehen wir uns alle wieder. Ich vermisse sie so, auch nach Jahren. Das wird dir auch so gehen, aber ich sage mir dann, wir hatten eine super schöne glückliche Zeit mit der Maus und dafür bin ich sehr dankbar!

Halte sie in Erinnerung und denke immer an die schöne Zeit, denn irgendwann zaubert die Erinnerung ein Lächeln auf deinen Gesicht! Drück dich ganz fest und kann es sehr gut nachfühlen, denn ich musste schon zwei meiner Hunde gehen lassen. Meine alte Stute mit 25 Jahren läßt sich hoffentlich noch lange Zeit mit dem GEHEN.

Ganz liebe Grüße
Susi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

Liebe Nadja ((((Nadja))))

Ich sitz hier auch mit Tränen in den Augen und schau mir meine Fellnase an,
die unter dem Schreibtisch liegt.

Ich mag noch nicht einmal daran denken, was wäre, wenn sie nicht mehr ist,
daher kann ich gut nachfühlen, wie es dir gerade geht.

Es tut mir so leid.

LG
Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

Danke euch.

Ich weis ich bin nicht alleine und böse gesagt tut es auch gut,
dass die anderen den Schmerz kennen.

*hach*


Man pflegt, füttert, verbringt soviel Zeit mit den Tieren und gerade einen Hund nimmt man halt auch beinahe überall hin. Es ist ein Familiemitglied und der Hund ist so zusagen wie ein Kind. Manchmal hört es super und Hand herum hat verschliesst es die Ohren.

Mädels ich sollte nicht einfach meine Anti Depressive 3Tage nicht nehmen :umfall:



Hach... ich schäme mich,dass ich noch immer kein Plätzchen für Joy gefunden habe. Ich habe ihre verbrannte Hülle immer noch hier.
Nun hat meine Schwägerin einen grossen Topf, aus Ton, für uns selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben