Traurig... so traurig. Mein Tief!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Pluto, 21. September 2012.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich vermisse gerade meine Hündin.

    Sie fehlt mir sooo arg!!!!


    Sie fehlt mir sooo :-( :-( :-(



    Ihr Fell, Ihre Nase, Ihre Füsse, Ihre Ohren einfach alles... *heul*


    Ihre Nase welche bei der Treppe hervor schaut.
    Ihr grunzen, wenn man nach Hause kommt.
    Die Begrüssung.
    Einfach ihre Anwesenheit.
    Ihr Schwanzwendeln.
    Ihr Stupsen.
    Ihre Wärme.
    Ihre Spinnerei.


    Sie fehlt mir gerade soooooooooo


    Weshalb Sie?
    Sie war so freundlich, lieb. Sie hatte es hier so gut.
    Es war einfach perfekt.

    Nevio wird NIE NIE NIE etwas von ihr Berichten können. Gerade das macht es noch schwerer. Er wird sie nur von Bildern kennen.

    *heul*


    Ich habe doch mein Bäri mit 6Wochen bereits hier gehabt. Habe ihr Milch gegeben. Sie aufgezogen.


    :rose:



    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:



    Ich mag gerade nicht mehr. Weshalb meint es das Leben so schwer mit mir?
    Ich habe doch wirklich, wirklich, wirklich nie einfach gehabt und dann dieser schwere Verkehrsunfall und und und und und..

    Ich bin so ein Pechvogel.

    Ich mag gerade so gar nicht.


    Das war so das i Tüpfelchen.


    Ich muss wohl in einem anderen Leben ganz eine schlimme Person gewesen sein, dass man mich hier so arg bestraft.

    :-(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    ach nadja.........es tut mir leid . ich nehm dich mal in den arm..........

    das leben ist manchmal gnadenlos gemein........aber nur phasenweise.....auch wenn du denkst, dass sich alles gegen dich verschworen hat, gehts wieder bergauf.....

    und deine hündin rennt bestimmt hinter meinem hasen "hoppel" im tierhimmel her.....


    :herz:


    lgpetra
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    Liebe Nadja!
    Meine Schwägerin hat mal zu mir gesagt dass der liebe Gott nur besonders starken Menschen so viel schweres aufbürdet!
    Ein weniger starker Mensch könnte das nämlich nicht aushalten.
    Das du trauerst ist doch völlig normal!!! :troest:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    Oh Nadja....
    Lass Dich mal drücken!

    Ich kann verstehen, wie schwer es Dir fällt und dass Du traurig bist! Völlig zu recht... zu ein schönes Tier. Und es war ja ein Familienmitglied für Euch!
    Aber weißt Du... das ist der dümmste Spruch neben "Die Zeit heilt alle Wunden" aber : So ist das Leben.... :(
    Die einen gehen, die anderen kommen... und auch der Schmerz wird immer wieder kommen, aber ich hoffe, Du wirst auch lächeln können, wenn Du an sie denkst und Dich freuen, dass ihr eine so schöne Zeit miteinander hattet!

    :bussi:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    jetzt hab ich tränchen in den augen :(

    lass dich mal feste drücken (((nadja)))
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    guck mal...
    den text hab ich vor ein paar tagen bei facebook gefunden und finde ihn ziemlich tröstlich...
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    Mir läuft es gerade eiskalt dem Rücken herunter... :cry:

    Es war ein Familienmitglied - ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. :rose:

    Schade, dass mir im wichtigsten Moment einfach die Worte fehlen.

    Es tut mir leid!!!

    Die Regenbogenbrücke
    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat dich gesehen.
    Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
    Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Traurig... so traurig. Mein Tief!

    Danke euch für die Lieben Worte.


    Manchmal spielt das Leben einfach nicht so mit, wie man es gerne hätte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...