Traurig bin :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kleine, 27. Oktober 2009.

  1. :hilfe:


    Hallo zusammen :winke:

    ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber ich kann schon seit zwei Tagen keine Bilder mehr sehen beim Verkauf :motzbaer: Außer sie sind über Picasa Webalben eingestellt :umfall:

    Weiß jemand von euch zufällig woran das liegen kann? :???:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Traurig bin :(

    Das Problem haben viele, vorgestern morgen ging da ganze Forum nicht. Aber so wie ich Cheffe und Stefan kenne basteln sie schon an einer Lösung bzw. sind auf Fehlersuche.

    :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Traurig bin :(

    :winke:

    das funktioniert bei mir auch nciht, auch nicht die Bilder von Kindern sehen! :cry: Das ist, glaub ich seit der Uhrenumstellung!
     
  4. AW: Traurig bin :(

    Das das ganze Forum nicht ging habe ich auch mitbekommen. Wollte mir einen Bericht durchlesen und plötzlich war ich komplett raus und bin ne ganze Zeit nicht wieder reingekommen. Das hatte ich aber vorgestern auch schon mal

    :winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Traurig bin :(

    Dass das ganze Forum nicht ging, das hatte ich gestern abend noch! :bruddel: Ich hoffe, dass Mischa das ganz schnell wieder hinbekommt!
     
  6. AW: Traurig bin :(

    Wollen wir doch mal hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird. Wollte vorgestern schon mal anfangen ein paar von den zu kleingewordenen Kindersachen meiner Mädchen einzustellen, aber ohne Fotos ist das ein wenig schlecht :bruddel:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Traurig bin :(

    Und wenn du es über Picasa machst? Dann kannst du jedes Bild doch auch beschriften! Und das hochladen geht schneller als hier übers Forum! :jaja:
     
  8. AW: Traurig bin :(

    Wenn ich das richtig gesehen habe brauch ich dazu Windows xp und das hab ich leider nicht und kann ich mir auch nicht auf den PC laden, da ich zu wenig Arbeitsspeicher habe :ochne:. Sonst hätte ich das schon lange gemacht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...