Traurig aber wahr!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Anouschka, 3. September 2005.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Ein tolles Buch über einen Jungen, der seine Familie durch einen Autounfall verloren hat und das Geschehene mit 18 Jahre in Form eines Buches verarbeitet:
    Back to the Light

    [ISBN]3000077227[/ISBN]

    Ich hatte auch schon Kontakt zu Hendrik. Er ist sehr nett und beantwortet jede Frage!

    Es ist zwar nicht jedermans Sache, aber doch interessant wie die Außenwelt damit umgeht
     
    #1 Anouschka, 3. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2005
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Wie geht es ihm denn heute? Ich habe damals die Zeitungsberichte verfolgt und mir vorgestellt wie ein Kind, mit so einem schrecklichen Schicksal, weiterleben wird.

    Das Buch ist auf meiner Liste. :jaja:

    :winke:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Ihm geht es sehr gut. Das Buch wird verfilmt. Er studiert Psychologie und setzt sich für Kinder ein, die ähnliches erfahren haben und die krank sind und lebenswichtige Operationen nicht bezahlen können. Leider ist seine Homepage momentan nicht online.

    Ach ja. Und Vater ist er auch ;) Seit letzten Nov. Sinas heisst er kleine!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Antonio im Wunderland, ist das die Fortsetzung? Wie ist das?
    Das 1. Buch kenn ich und hab mich halb schepps gelacht....Mein Freund ist Halbitaliener und ich hab da so einige Dinge entdeckt...auch von seinem Vater ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...