TRAUMschwangerschaft, TRAUMgeburt was wollte ich mehr ?!?

D

Désirée

Hi Rennmaus,

du sagst es meine gange geburt hatte ich keine wehen :shock: jaja denkste schmerzen hatte ich bis zum abwinken :o :heul: !!!! das lustige war ja die hebamme die mir sagte: ja wissen sie wen man einleitet ist das normal dan bekommt man so SCHEIN-wehen (na super wenn mir das vorher jemanden gesagt hat) was sich im nachinein ja nicht so rausstellte weil bei mir zum GLÜCK blut abging sonst hätte ich vieleicht wieder hemmdende mittel bekommen! heute muss ich sagen ich hatte schon früh wehen nur die HEBAMMEN verlassen sich natührlich eher auf das CTG als auf eine WERDENDE Mutter... naja... das wichtigste ist ja das Joel nun da ist und auch gesund ;-) :bravo: *michwiederabreg :???: )

ich muss zugeben wenn ich den geburtsbericht nochmals schreiben würde würde er etwas anders lauten *gg* nach der geburt sah ich eh nur Joel und freute mich das er ENTLICH da war...
 
Oben