Traumhose RFG Rags for Girls, Gr 134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Diese Jeans war in Klaras Geburtstagspaket von Schwiegereltern, ich find sie wuuunderschön, aber da sie noch viel zu groß ist, mag ich sie nicht ewig lagern :roll:

weites Bein

der verwaschene look ist nciht so doll sichtbar, wie es auf den Bildern durch den Blitz erscheint!!

Bund verstellbar,
Innenbeinlänge ca 64vm

NP 59,90

Ich hätt gern 15€ INKL Porto dafür......
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Traumhose RFG Rags for Girls, Gr 134

Innenbein wirklich 64cm ? Dann würd ich sie nehmen ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traumhose RFG Rags for Girls, Gr 134

ja, wirklich :
ist das viel für 134 - ich kenn mich ja noch nicht aus :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traumhose RFG Rags for Girls, Gr 134

hab nochmal gemessen - wie man sieht ist es hinten etwas länger - dort wirklich ca 64cm
vorn ca 62cm!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Traumhose RFG Rags for Girls, Gr 134

Hm ... Lotti hat grad ne Esprit an Gr. 134 und die is "nur" 62 lang ;) Deswegen hab ich gefragt .mrgreen:

Nehm ich :jaja: Wir haben die schon ne Nr. kleiner ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben