Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Trixi

Seelenfänger
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Würdest Du sie auch für 50,- incl.Porto abgeben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

.. schweren Herzens.. ich bin auch "raus" ... ich kann nicht jetzt schon so viele Schuhe wieder bunkern ohne genau zu wissen wie Laara´s Füße wachsen in der nächsten Zeit

schade, schade... sie sind echt Zucker

.
 

Finele

Fitznase
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Die sind super :prima: - wenn ich sie nicht schon hätte...nur ich habe die bei 3-2-1 im Sofortkauf geholt und weit weniger gezahlt :roll:. Verstehe ich nicht :???:?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Würdest Du sie auch für 50,- incl.Porto abgeben?


Ja, wenn Du sie haben möchtest, würde ich das tun.

:)


Die sind super :prima: - wenn ich sie nicht schon hätte...nur ich habe die bei 3-2-1 im Sofortkauf geholt und weit weniger gezahlt :roll:. Verstehe ich nicht :???:?

Echt? Das versteh ich auch nicht, ich hab diese Schuhe hier nirgends gesehen, nur in schwarz mit rosa Herzen - und die kosten hier mindestens 62 Euro.


:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Hab ich grad gesehen, unsere BLINKEN nicht :zwinker: und sehen doch noch einen Ticken anders aus, daher passt der Preis sicher :jaja:.

Wie gesagt, wenn ich sie nicht schon hätte...und mit BLINKERN wäre es natürlich noch viel toller (zumindest für meine Tochter :hahaha:).

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

Das mit dem Blinken ist in der Tat klasse.
Ich seh die Kinder so abends immer super, wenn wir hier in der Gegend unterwegs sind.
Es gibt hier nämlich kaum Straßenlaternen.
Da müssen die Schuhe quasi blinken, damit man sich orientieren kann ;)


:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Traumhafte Mädchen-Geox aus London - NEU

In der Hoffnung, dass sie passen mag ich sie dann gern haben ;-)

Ich mess heute Abend nochmal Neles Füße aus und melde mich dann wieder :winke:
 
Oben