@Traumgirl

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Du,

wir können uns so ziemlich die Hände reichen, mit den Altersabständen unserer Kinder. Schau mal in meiner Signatur :)

Lg
Stefani
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo Stefani,

:bravo:
Habe den Beitrag erst jetzt gesehen, Sorry!
Du hast recht, da können wir uns echt die Hände reichen!
Da hast Du Deine Babys auch sehr schnell hintereinander bekommen. Am Anfang war es echt sehr stressig, aber jetzt wirds richtig schön, weil sie schön sehr schön zusammen spielen können!
:bravo: :bravo: :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nächste Woche hätte ich mal Zeit :D

Ich möchte gerne mal im Routenplaner schauen, wie lange ich unterwegs bin - verräts Du mir nochmal kurz per PN Dein genauer Wohnort? (in etwa weiss ich es ja :-D )

Danke :rose:

Wann habt ihr Zeit? :eek:

Sorry Steffi :oops:

:bussi:
Katrin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Kerstin

Natürlich! Ich freue mich schon sehr drauf, dich kennen zu lernen!
Ich sag Dir dann bescheid! Kann aber noch etwas dauern, da es mir im Mom. leider noch oft sehr schlecht :p geht. Hoffe das die Übelkeit sich bald legt.
 
Oben