Traumfigur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pentelia, 17. Juli 2006.

  1. Ich war bis vor kurzen bei Traumfigur angemeldet, habe zwar ewig nichts mehr geschrieben dies aber weil ich meine zweite Tochter zu Welt gebracht habe und zur Zeit noch voll stille. Warum wurde ich von dort rasugeschmissenm habe ich irgendwas falsch gemacht. Ich möchte doch auch meine 10 Kilo Übergewicht abnehmen aber kann damit doch erst nach der Stillzeit anfangen. Was ist bloß passiert???:-( :-( :-( :-(
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Traumfigur

    Oh ich glaube da gab es in Letzter Zeit generell Probleme, Mischa schrieb da mal was. Meld dich doch einfach wieder an.

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...