Traumeel und Zeel???

Helga

Frau G-Punkt
Von der Fa. HEEL gibt es noch Gripp-Heel bei Erkältungskrankheiten ! Die haben mir bisher gut geholfen !! *malsoindierundewerf*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Heel macht überhaupt sehr schöne Sachen. Die allseits bekannten "Viburcol"-Zäpfchen sind z.B. auch von denen :jaja:
*mitplauder*
 
T

Tati

Und das homöopatische Nasenspray Euphorbium comp.
Das haben wir ständig in Gebrauch!


Tati
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Katja :winke: !

Tulpinchen hat gesagt.:
Wobei Traumeel auch die Weichteile mit einschließt und gerne bei Entzündungszuständen Anwendung findet, da es die lokale Abwehr mit anregt (daher kann man es sogar als Grippemittel verwenden).
(/quote]

Wie funktioniert das?


Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!! :bravo:



@All: jajaja :bravo: - Heel hat super Produkte :bravo:


Liebe Grüße, Evelyn
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Evelyn:

Traumeel bei Grippe und Erkältungszuständen? Beim ersten "Kribbeln" entweder als Tropfen (halb-)stündlich einnehmen oder aber als Ampullen in eine Infusion bzw. einzeln i.v. verabreichen.

Übrigens gibt es fast alle naturheilkundlichen Präparate, die es in Tropfenform gibt, auch als Ampullen. Das Gute daran ist, daß Injektionsampullen anders als Tropfen keinen Alkohol, sondern Kochsalz als Trägerlösung enthalten. Man kann sie also ohne weiteres auch Kindern geben.
Zur Heuschnupfenzeit nehm ich immer ein Allergiepräparat als Injektionsampulle, mache ein paar Tropfen in die Augen, ein paar in die Nase und den Rest unter die Zunge.
Zwar sind Ampullen teurer als Tropfen, halten aber auch wesentlich länger, weil sie quasi in Einzeldosen verpackt sind. :-D
 

surfmami

Dauerschnullerer
Tulpinchen hat gesagt.:
Injektionsampullen

Muss ich da etwas Spritzen? :weghier:

Neugierige grüsse
von Anna:winke:
Übrigens, Evelyn, Traumeel hat Julia auf ihren kleinen Zeh, den dunkelblau und aufegplatzen bekommen - und nach ein paar Tagen (waren es nun 3 oder 4? :???: ) war der Bluterguss komplett weg!

Aber jetzt rufe ich an (s. PN :-D ) !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn Traumeel in den oben erwähnten Grippe-Cocktail kommt, sollte es schon in die Vene oder den Popomuskel gespritzt werden. :jaja:

Was ich aber weiter unten allgemein über Injektionsampullen geschrieben habe, bezieht sich in erster Linie auf die orale Einnahme. Die Spritze brauchst Du dabei nur, um die Flüssigkeit aus der Brechampulle herauszubekommen. :-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Katja,

das ist ja mega interessant!!!

Hast Du beruflich damit zu tun?

Und was für ein Präparat nimmst Du zur Heuschnupfenzeit?
Ich bin auch geplagt - und leide derzeit unter den Haselnußpollen.
Und an Ostern geht's nach Süd-Tirol - bei voller Apfelblüte *hatschijuck*.

Neugierige Grüße, Evelyn


P.S.: Anna, danke!
 
Oben