Traumbär Shopbestellungen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
IHr müsst euch neu anmelden im Shop - wir haben die Daten nicht übernehmen können von einem aufs andere System!!!!!!!!!!!!!!!
 

Italia

süße Fee
Ute hat gesagt.:
Hallo Bea,

Bergkristall zum klären wäre das etwas? Ich nehme ihn gerne wenn ich mich down fühle und scheinbar keine klaren Gedanken mehr fassen kann.

Amethyst - habe ich ein wunderschönes dunkles Herz - gut für den inneren Frieden, Wachheit, Überwinden von Trauer und Verlust .....

Ich gehe oft danach WOHER der Zustand kommt ....

Bei Erschöpfung helfen auch sehr gut die Notfalltropfen - Fünf-Blütentropfen - auch im Shop zu kriegen .....

Anbieten kann ich auch Lebenssteine, leider keine Fotos mehr - wir
haben sie offiziell nicht mehr im Shop - das sind tolle Handschmeichler (man sah es schlecht auf den Fotos deshalb sind sie auch nicht mehr im Shop)
7 Euro das Stück einmal Roter Jaspis - das ist für Mut und gibt Power und einmal einen blauen sehr shcönen Sodalith steigert Bewusstsein, löst Schuldgefühle ....

Gute Besserung wünscht
Ute

Hi

Danke Dir !!!

:bussi: ich gucke gleich mal...

Be@
 
Oben