Traumbär Shopbestellungen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo in die Runde,

wer noch dringend was braucht - wir schicken diese Woche nur noch zu - dann gibt es eine Versendepause bis 31.

www.energiebaeren.de

Es sind nur noch wenige Delfin- und Katzenanhänger da .... *flööt*

:winke: Ute
 

Italia

süße Fee
Hi Ute

Was kannst du für ein Stein Empfehlen gegen Erschöpfung und Mut?

Ich fühle mich nicht so gut und möchte gerne ein Stein in meiner Tasche tragen..

Gruß
Be@
 

Davids_Mama

Gute Fee
Italiabea hat gesagt.:
Hi Ute

Was kannst du für ein Stein Empfehlen gegen Erschöpfung und Mut?

Ich fühle mich nicht so gut und möchte gerne ein Stein in meiner Tasche tragen..

Gruß
Be@

Ich habe den Kristallengel. Der hilft mir in sollcher Zeit sehr gut. Und wenn ich nervös und mir schlecht geht spielen meine Finger über die Konturen des Engels.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Bea,

Bergkristall zum klären wäre das etwas? Ich nehme ihn gerne wenn ich mich down fühle und scheinbar keine klaren Gedanken mehr fassen kann.

Amethyst - habe ich ein wunderschönes dunkles Herz - gut für den inneren Frieden, Wachheit, Überwinden von Trauer und Verlust .....

Ich gehe oft danach WOHER der Zustand kommt ....

Bei Erschöpfung helfen auch sehr gut die Notfalltropfen - Fünf-Blütentropfen - auch im Shop zu kriegen .....

Anbieten kann ich auch Lebenssteine, leider keine Fotos mehr - wir
haben sie offiziell nicht mehr im Shop - das sind tolle Handschmeichler (man sah es schlecht auf den Fotos deshalb sind sie auch nicht mehr im Shop)
7 Euro das Stück einmal Roter Jaspis - das ist für Mut und gibt Power und einmal einen blauen sehr shcönen Sodalith steigert Bewusstsein, löst Schuldgefühle ....

Gute Besserung wünscht
Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Danke Katrin, die Schutzengel mini sind auch klasse für die Hosentasche - da gibt es auch Sodalith, Carneol ( MUT, Tatkraft) ...

:bussi:
 
Oben