Traumbär Shopbestellungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 17. August 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo in die Runde,

    wer noch dringend was braucht - wir schicken diese Woche nur noch zu - dann gibt es eine Versendepause bis 31.

    www.energiebaeren.de

    Es sind nur noch wenige Delfin- und Katzenanhänger da .... *flööt*

    :winke: Ute
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :) hab sogar zwei bestellt.

    Bin schon ganz neugierig.

    :winke:

    Sandra
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ute

    Was kannst du für ein Stein Empfehlen gegen Erschöpfung und Mut?

    Ich fühle mich nicht so gut und möchte gerne ein Stein in meiner Tasche tragen..

    Gruß
    Be@
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich nicht mehr anmelden *heul*
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe den Kristallengel. Der hilft mir in sollcher Zeit sehr gut. Und wenn ich nervös und mir schlecht geht spielen meine Finger über die Konturen des Engels.
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Bea,

    Bergkristall zum klären wäre das etwas? Ich nehme ihn gerne wenn ich mich down fühle und scheinbar keine klaren Gedanken mehr fassen kann.

    Amethyst - habe ich ein wunderschönes dunkles Herz - gut für den inneren Frieden, Wachheit, Überwinden von Trauer und Verlust .....

    Ich gehe oft danach WOHER der Zustand kommt ....

    Bei Erschöpfung helfen auch sehr gut die Notfalltropfen - Fünf-Blütentropfen - auch im Shop zu kriegen .....

    Anbieten kann ich auch Lebenssteine, leider keine Fotos mehr - wir
    haben sie offiziell nicht mehr im Shop - das sind tolle Handschmeichler (man sah es schlecht auf den Fotos deshalb sind sie auch nicht mehr im Shop)
    7 Euro das Stück einmal Roter Jaspis - das ist für Mut und gibt Power und einmal einen blauen sehr shcönen Sodalith steigert Bewusstsein, löst Schuldgefühle ....

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich auch nicht. :(
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Danke Katrin, die Schutzengel mini sind auch klasse für die Hosentasche - da gibt es auch Sodalith, Carneol ( MUT, Tatkraft) ...

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...