Traum deutung?

D

Désirée

entschuldigt meine späte antwort :oops:


Das ist eben auch mein gedanke das die traum"deutungen" derer die sie Deuten hald auf "eigene erfahrungen und IHR "wissen"" ist :jaja: ich merke einfach das in letzter zeit ich ziemlich viel und "komische" sachen träume besonders in der Schwangerschaft war es je SEHR intensiv das träumen und ja irgendwie bin ich dan auf den gedanken gekommen mich mal etwas mehr damit auseinanderzusetzen.... ich weiss auch manchmal einiges am morgen wenich aufstehe noch aber manchmal weissich gar ichts mehr und da passiert etwas den tag über das mir dan wieder etwas vom traum einfälllt :)

Nikita Danke für den Buchtipp :bussi: werde mich mal umhören, ich möchte schon mal ein buch lesen mit diesem thema einfach mal so... vielicht "verstehe" ich ja eingies besser hoffe nur es macht mich net noch konfuser :)


:bussi: Désirée an alle :rose:
 
Oben