Haustiere Trauer

Röschen

Gehört zum Inventar
Heute morgen hat mich meine Mutter angerufen.

Laila, die Briard-Mix-Hündin meiner Eltern ist heute Nacht im Schlaf gestorben.

Ihr ging es seid dem Auszug meines Bruders nicht so gut, hatte nur sehr schlecht gefressen und sichtbare Probleme beim Laufen und Aufstehen. Wir haben das auf die große Trauer des Hundes zurückgeführt. Der TA heute morgen meinte wohl, dass sie - nach seiner Untersuchung durch Abtasten und Ansehen - Leberkrebs hatte. Mich wundert nur, dass sie keine deutlicheren Schmerzen zeigte.

Sie ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht und wartet jetzt mit Benny - meinem Rüden - auf der Regenbogenbrücke, bis wir eines Tages kommen.

Traurige Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Trauer

Hallo Rosi! Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht. Unser Vic sitzt mit auf der Brücke und wartet auch auf uns.
Er hatte einen Tumor im Auge-Nasebereich und zeigte keinerlei Schmerzen, warscheinlich sind Hunde da nicht si empfindsam wie wir Menschen.

Fühl Dich herzlich gedrückt!
Kerstin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Trauer

ach mann.. das tut mir leid.

unser cherry sitzt auch da er hatte einen tumor im kopfnasenbereich.. und hat nie zeichen von schmerzen gezeigt. armer kerl.

ach mann. das ist immer so schrecklich traurig:-(
 
Oben