Trauer : Im Himmel warten Bäume auf Dich

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jacqueline, 17. November 2003.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Michael Schophaus
    Im Himmel warten Bäume auf Dich

    Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens

    [​IMG]

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442151481/ref=ase_schnullerfami-21/028-4124510-7218130

    Mit zwei Jahren erkrankt Jakob an einem Neuroblastom.
    Sein Vater schildert den langen Weg durch die Chemotherapie, die Tage der Angst, der Schmerzen, der Verzweiflung - aber auch die Tage der Hoffnung, der Kostbarkeit, des Mutes - und die Lebensfreude von Jakob, die sich wie ein roter Faden durchs Buch zieht.
    Jakob lebt nicht mehr, aber seine Spuren sind noch da.


    Dieses Buch hat mich berührt wie kein anderes, es ist, als habe jemand unsere Erlebnisse aufgeschrieben.

    Liebe Grüsse, Jac
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...