Trauer : *Darum seid getröstet*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Norman Vincent Peale
"Darum seid getröstet"

( Bild folgt)

Dieses wunderbare Buch vermittelt in einfachen Worten Trost im Leid.
Vieles, was Peale schreibt, ist so bestechend einfach und logisch, dass man es nur einfach fühlen kann.
Es ist mit christlichem Hintergrund und Bezug geschrieben worden.
Wer also mit Glauben gar nichts anfangen kann, wird manche Passagen nicht richtig verstehen können, aber auch dann noch ist es ein bewegendes Buch zur Selbsthilfe.
Ich habe es immer wieder in Händen gehabt und auch noch heute finde ich tröstendes darin.


http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._1_11_24/028-4124510-7218130/schnullerfami-21

Leider ist das Buch neu nicht mehr erhältlich, kann aber über Amazon gebraucht gekauft werden.


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben