Trauben

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Andrea3030, 12. März 2003.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Chiara isst unheimlich gerne Trauben u. ich habe die bis jetzt immer geschält u. entkernt. Nur dieses Schälen funktioniert nie so richtig u. ich schnippel die halbe Traube mitweg. Kann man die schon mit Schale geben? Oder gibt es irgendeinen Trick wie das Schälen besser klappt?
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Andrea,
    ich ziehe die Schale nur ab mit ienem spitzen Messer. Das, wo es nicht abging, esse ich selber. Alles was noch Schale hat, spuckt Fridolin sowieso aus.
    Liebe Grüße
     
  3. Hallo Andrea
    Nikola isst die Schale immer mit. Sie hat einfach eine ganze Traube in den Mund gestopft und weg war sie. Dann hat sie "Hmm" gesagt und geschmatzt. Seit dem kaufe ich nur noch die kleinen kernlosen Trauben.

    Versuch es doch mal. Ich denke nicht, dass die Schale schlecht ist, wenn man die Trauben gut wäscht.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...