Trauben in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 29. Juni 2004.

  1. Ich esse im Moment ziemlich viele Trauben. Meine Mom :-? sagte mir, es wäre nicht so gut wenn ich soviele davon esse. Ich glaube das aber nicht. Oder hat Sie doch recht?? :???:
    Fragt sich
    Carmen
    Die Morgen neue Trauben kaufen muß! :-D
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Trauben schaden meines Wissens nach überhaupt nicht, rote Trauben sind sogar sehr gut, denn sie enthalten viel Eisen!
    Also, Guten Appetit!!!
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    wuesste nicht, warum Du keine Trauben essen solltest/duerftest ;-) Es koennte natuerlich sein, dass Deine Mama auf den Effekt anspielt, dass Trauben entwaessern, oder aber, dass sie sehr viele Kohlenhydrate enthalten, denn wegen der Vitamine & Spurenelemente wird sie wohl kaum Bedenken haben.

    Liebe Gruesse an die Traubengeluestende :-D
    Claudi & Co.
     
  4. Danke für Eure Bestätigung :hamm:
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Meine Oma sagt immer Trauben haben sehr viel Zucker, vielleicht meint deine Mama das damit.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vielleicht verwechselt Deine Ma das mit der Stillzeit, in der man wegen der säurehaltigen Kerne keine oder nicht so viele Trauben essen sollte? :???:

    Mir ging's in der Schwangerschaft übrigens mit Kirschen so. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und hatte Gott sei Dank direkt gegenüber einen Türken, der die immer superbillig im Angebot hatte! :-D

    Marlene scheint das übrigens im Bauch mitbekommen zu haben, denn sie fährt auch tierisch auf Kirschen ab. Super...nun kann ich bei den Dingern tagtäglich die Steine rauspulen, weil sie die ja noch nicht selbst ausspucken kann. :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...