Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...ich komme gerade aus dem "Willkommen liebe Neue"-Thread und hab mich doch sehr gewundert, wieviele Gäste und Gesperrte sich da tummeln.
Oder andersrum: ich hab gerade das Gefühl, sich in diesem Thread vorzustellen ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man (1. Platz) nie wieder kommt, (2. Platz) wegen Werbung gesperrt wird oder (3. Platz) zwar weiterhin als aktiv geführt wird, aber jahrelang nicht über 10 Beiträge hinauskommt. :D

War jetzt einfach mal so ein Gedanke...

lacht
Salat
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Vermutlich bekommen die aktiveren, ernstmeinenderen irgendwann die Bitte zu lesen, sich in "Meine Familie & ich" mal vorzustellen ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Naja, der klebt da ja auch schon siebeneinhalb Jahre :umfall:

Der einzige Grund, warum ich den trotz vieler roter Nicks und Gastauftritten noch nicht von oben gelöst habe: der Eingangstext ist eigentlich noch immer passend.
(Und hey, ich hab über 200 Antworten auf ein Thema bekommen, darf man auch nicht vergessen :cool:)

LG, Jacqueline
 
Oben