Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Juni 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...ich komme gerade aus dem "Willkommen liebe Neue"-Thread und hab mich doch sehr gewundert, wieviele Gäste und Gesperrte sich da tummeln.
    Oder andersrum: ich hab gerade das Gefühl, sich in diesem Thread vorzustellen ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man (1. Platz) nie wieder kommt, (2. Platz) wegen Werbung gesperrt wird oder (3. Platz) zwar weiterhin als aktiv geführt wird, aber jahrelang nicht über 10 Beiträge hinauskommt. :D

    War jetzt einfach mal so ein Gedanke...

    lacht
    Salat
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.155
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

    Vermutlich bekommen die aktiveren, ernstmeinenderen irgendwann die Bitte zu lesen, sich in "Meine Familie & ich" mal vorzustellen ;)
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

    Meine Theorie war, dass sie es von alleine finden. :)

    Salat
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

    Naja, der klebt da ja auch schon siebeneinhalb Jahre :umfall:

    Der einzige Grund, warum ich den trotz vieler roter Nicks und Gastauftritten noch nicht von oben gelöst habe: der Eingangstext ist eigentlich noch immer passend.
    (Und hey, ich hab über 200 Antworten auf ein Thema bekommen, darf man auch nicht vergessen :cool:)

    LG, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...