Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Also Wiesbaden-Ruhrgebiet hätte wir hingekriegt, diese Richtung leider nicht.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Tja, nächsten Donnerstag hätten wir einspringen können... mit Lieferung "frei Haus". :D
VOR dem Wochenende - leider nein.

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Liebe Leute,

waere so etwas wie ein Streckentransport machbar?

Also Wiesbaden -> Paderborn (mit fliegendem Wechsel in Fahrzeug nach Lemgo) -> Lemgo (mit einigen Tagen Zwischenstop)?

fragt
Ingo
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

ich kann sie irgendwo im Ruhrgebiet abholen ( am Sonntag sind wir in Rheine), ich könnte sie auch "zwischenparken" für ein paar Tage, und sie dann weiter Richtung Berlin auf den Weg schicken...

ich frag mal noch in meinen Facebookgruppen nach, ob da jemand zufälligerweise fährt..

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Danke Lucie. Btw. weil dein Postfach voll war: das sind wohl Riesenschnecken ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Ich fahre Samstag von Nähe Siegen nach Bochum! Wenn es irgendwie hilft.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Schäfchen der münsteraner Zoo hat welche. Sind total klasse Tiere :). Ich frag mal wenn ich wieder da bin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Lucie, au ja - aber wie komm ich in den Münsterander Zoo?

Elchen, ich danke. Ich denke aber, es wird auf leihen von Papas Auto rauslaufen.
 
Oben