trampoline

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von ronteik, 29. September 2008.

  1. Hallo!

    Unser Sohn ist 4,5 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten ein Riesentrampolin. Wie gross sollte es sein, damit man auch etwas damit anfangen kann.? Weiss jemand wie hoch die inkl. Netz dann sind? Möchte es nämlich unter eine überdachung stellen, und weiss nicht, ob es passt.

    DANKE

    RONJA
     
  2. AW: trampoline

    Guten Morgen!
    Mein Sohn (9 Jahre) hat sich über ebay, im Sommer, ein Trambolin ersteigert. Es hat den Durchmesser von ca. 4 m. Davon muss man sagen, das der Rand abgerechnet werden muss.

    Schaue doch mal bei ebay nach. Da kannst Du Dir ein Bild davon machen.
    Mit Netz ist das was mein Sohn hat schon recht hoch!

    Einen Ratschlag: Falls ihr eins bekommt, dann organisiere dir viele Leute die beim aufbauen helfen. Denn wenn Du ein großes holst, dann brauchst du viele helfende Hände.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: trampoline

    ^Wir haben eins mit Durchmesser von 3,50m. Viel kleiner sollte es auch nicht sein. Es ist mit Netz und da schon ziemlich hoch...vll. 3m... hm... ich weiss nicht genau.
    Und aufbauen ist zwar nicht so leicht, aber mein Mann hat es ganz alleine gemacht.
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: trampoline

    Unseres hat den Durmesser 3,70 und ich finde auch, dass es nicht kleiner sein sollte. Höhe kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall ziemlich hoch :)

    Viel Spaß damit!

    :winke: Caro
     
  5. AW: trampoline

    Wir haben so viele Hände zum Feder spannen gebraucht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...