trampoline

R

ronteik

Hallo!

Unser Sohn ist 4,5 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten ein Riesentrampolin. Wie gross sollte es sein, damit man auch etwas damit anfangen kann.? Weiss jemand wie hoch die inkl. Netz dann sind? Möchte es nämlich unter eine überdachung stellen, und weiss nicht, ob es passt.

DANKE

RONJA
 
A

Ashley

AW: trampoline

Guten Morgen!
Mein Sohn (9 Jahre) hat sich über ebay, im Sommer, ein Trambolin ersteigert. Es hat den Durchmesser von ca. 4 m. Davon muss man sagen, das der Rand abgerechnet werden muss.

Schaue doch mal bei ebay nach. Da kannst Du Dir ein Bild davon machen.
Mit Netz ist das was mein Sohn hat schon recht hoch!

Einen Ratschlag: Falls ihr eins bekommt, dann organisiere dir viele Leute die beim aufbauen helfen. Denn wenn Du ein großes holst, dann brauchst du viele helfende Hände.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: trampoline

^Wir haben eins mit Durchmesser von 3,50m. Viel kleiner sollte es auch nicht sein. Es ist mit Netz und da schon ziemlich hoch...vll. 3m... hm... ich weiss nicht genau.
Und aufbauen ist zwar nicht so leicht, aber mein Mann hat es ganz alleine gemacht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: trampoline

Unseres hat den Durmesser 3,70 und ich finde auch, dass es nicht kleiner sein sollte. Höhe kann ich dir nicht sagen, aber auf jeden Fall ziemlich hoch :)

Viel Spaß damit!

:winke: Caro
 
Oben