Trampolin

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

Ich könnt' Dich ja jetzt fragen, warum Du erst bei mir auf die Idee mit dem großen Kuchen kommst, aber das lass ich jetzt mal lieber - reiner Selbstschutz :hahaha:

:oops: Sooooooooooo war das natürlich nicht gemeint. :hahaha:

Soooooo könnte man das aber verstehen :hahaha:

Nee Jenny, der Kuchen war für mich und weil Du mitkommst macht sie einen größeren damit Du auch eun Stück bekommst. Nicht weil Du so verfressen bist.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Trampolin

[ame="http://www.amazon.de/Trampolin-Durchmesser-Gartentrampolin-Rand-Abdeckung-15872/dp/B002QZWQ2M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1271182370&sr=8-1"]Hier[/ame] ist es

14,99€ inkl. Versand! 96cm
 

ela

Süße
AW: Trampolin

DAS nenn ich mal einen Schnapper. Ich wollt ja eigentlich ein Trimilin weil wir das beim KG haben, aber für DEN Preis probier ich aus, ob ichs überhaupt nutze :prima:

Danke Dir vielmals, ich bestells mal direkt.

:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Trampolin

Ich will hüppen und Ihr wollt Kuchen essen :nasehoch:

Also Anschie, wann gibts Kuchen? :-D

Wann immer ihr wollt. Ich bin sehr flexibel. :)

Nee Jenny, der Kuchen war für mich und weil Du mitkommst macht sie einen größeren damit Du auch eun Stück bekommst. Nicht weil Du so verfressen bist.

:lichtan: Anja, wenn ich dich nicht hätte.... :hahaha:

Danke Dir vielmals, ich bestells mal direkt.

:winke: ela

Siehste, nu ist der Fred eh tot. :hahaha:
 
Oben