Trampolin

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Trampolin

Salat, aber schon so groß, dass zwei-drei Zwerge oder ein Zwerg plus Riese mit genügend Abstand springen können. Wobei groß natürlich auch immer relativ ist. :-D

Bei einem kleinen Trampolin sehe ich das auch so wie du. Wir hatten vor zwei Jahren eins, das hatte gerade mal 60 Durchmesser und war ohne Netz. Da war auch Alleine-Hüpfen angesagt. :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

Wir haben auf den grossen Trampolins 2-3 Kinder miteinander hüpfen lassen. Mit Vernuft und unter Aufsicht.

Ich lasse auch mein Kind mit anderen gemeinsam auf die Rutschbahn oder auf den Spielplatz, oder auf die Wippe, oder.....

Es ist ok vorsichtig zu sein, aber den Spass mag ich auch nicht verderben.

Zaza
 

laispa

Rettender Engel
AW: Trampolin

wir sind auch stolze Trampolinbesitzer :jaja: und die Kinder lieben das Teil

3,70 m Durchmesser mit Netz und das alles für 185,- Euronen bei Ebay (inkl. Versand) War ein wirkliches Schnäppchen.

Die Kids sind täglich auf dem Teil und jeder Besuch auch :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

NAAAAAAAA SUPPPPPPPPPER!!! VIelen Dank Mädels!!! Nun habt Ihr mich total heiss gemacht auf dieses Teil und ich habe keine Kohle mehr *heullllllll* (ich sach nur, letzte Woche kam die Nebenkosten-Abrechnung des letzten Jahres :umfall:)


Aber, falls ich mal so die Gelegenheit auf so ein Teil zu hüpfen, womit muss ich denn als nicht-gut-trainierte-Beckenboden-Besitzerin achten?? Tena???


:cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Trampolin

:achwiegu:

Ich hab gestern bestellt! :crazy: Menno, freu ich mich! Leider hat Lukas erst im Juli Geburtstag und das Trampolin wird erst in der ersten Juliwoche geliefert.... :rolleyes:

Zaza *ohne Geduld*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Trampolin

NAAAAAAAA SUPPPPPPPPPER!!! VIelen Dank Mädels!!! Nun habt Ihr mich total heiss gemacht auf dieses Teil und ich habe keine Kohle mehr *heullllllll* (ich sach nur, letzte Woche kam die Nebenkosten-Abrechnung des letzten Jahres :umfall:)


Aber, falls ich mal so die Gelegenheit auf so ein Teil zu hüpfen, womit muss ich denn als nicht-gut-trainierte-Beckenboden-Besitzerin achten?? Tena???


:cool:


Isabelle, wir haben das für Mittwoch fest auf dem Programm, und dann kommste bei uns hüpfen. Ich halte auch für ältere Hüpfer ab dann entsprechende Hygieneartikel bereit - wenn ich sie nicht vorher selber aufgebraucht habe :hahaha:
 
Oben