Trampolin - Welches könnt ihr empfehlen?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
Kiana ist im Moment ganz scharf auf ein Trampolin. Wir wollten ihr eines zu Weihnachten schenken.
Mir gefiel eines zum Aufblasen sehr gut, allerdings finde ich keines (zumindest kein Bezahlbares ;-) )

Habt ihr eines? Welche sind zu empfehlen?
Es müßte leicht und platzsparend zu verstauen sein, haben hier nicht viel Platz. Aber trotzdem sollte es sicher und stabil sein.

LG
Sonja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Vor ca. einem 3/4 Jahr gabs eins zum Aufblasen bei Plus. Das haben wir und es ist gold wert, weil Leah auch wie eine wilde drauf hüpft und dabei auch mal auf den Rand kommt. Vielleicht gibt es das ja bald wieder oder irgendwo ist noch eins übrig?
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo!

amelie hat vor zwei jahren dieses trampolin bekommen.

es hat sich absolut bewährt! es ist groß genug, dass auch mal 2 kinder gleichzeitig
hüpfen können, es lässt sich wirklich ruck-zuck auf- und abbbauen,
es steht sehr sicher und es kann auch mal ein erwachsenenr darauf springen.

ich würde es immer wieder kaufen!
bei uns ist auch jetzt noch oft in gebrauch! :-D

gruss
 

flonikki

Habibi
wir wollen für flo und niklas auch im nächsten jahr eines besorgen, für den garten. florians ergotherapeutin hat uns auf etwas ganz wichtiges hingewiesen:

achte bitte auf die gewichtsklasse, für die das trampolin gedacht ist. wenn du nämlich eines nimmst, was für erwachsene bestimmt ist (z.b. "50 kg+"), ist die federung für kinder nicht geeignet. sie ist dann nämlich zu hart und die wirbelsäule von leichteren personen/kindern wird durch die mangelnde federung gestaucht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab Joshua eines bei Rofu geholt für 29€ glaub das ist 1m und sieht aus wie das oben über den Link.

Für ein Kind ist es super!
 
Oben