Trampolin - Welches könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonya, 25. Oktober 2005.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    Kiana ist im Moment ganz scharf auf ein Trampolin. Wir wollten ihr eines zu Weihnachten schenken.
    Mir gefiel eines zum Aufblasen sehr gut, allerdings finde ich keines (zumindest kein Bezahlbares ;-) )

    Habt ihr eines? Welche sind zu empfehlen?
    Es müßte leicht und platzsparend zu verstauen sein, haben hier nicht viel Platz. Aber trotzdem sollte es sicher und stabil sein.

    LG
    Sonja
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Vor ca. einem 3/4 Jahr gabs eins zum Aufblasen bei Plus. Das haben wir und es ist gold wert, weil Leah auch wie eine wilde drauf hüpft und dabei auch mal auf den Rand kommt. Vielleicht gibt es das ja bald wieder oder irgendwo ist noch eins übrig?
     
  3. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo!

    amelie hat vor zwei jahren dieses trampolin bekommen.

    es hat sich absolut bewährt! es ist groß genug, dass auch mal 2 kinder gleichzeitig
    hüpfen können, es lässt sich wirklich ruck-zuck auf- und abbbauen,
    es steht sehr sicher und es kann auch mal ein erwachsenenr darauf springen.

    ich würde es immer wieder kaufen!
    bei uns ist auch jetzt noch oft in gebrauch! :-D

    gruss
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir wollen für flo und niklas auch im nächsten jahr eines besorgen, für den garten. florians ergotherapeutin hat uns auf etwas ganz wichtiges hingewiesen:

    achte bitte auf die gewichtsklasse, für die das trampolin gedacht ist. wenn du nämlich eines nimmst, was für erwachsene bestimmt ist (z.b. "50 kg+"), ist die federung für kinder nicht geeignet. sie ist dann nämlich zu hart und die wirbelsäule von leichteren personen/kindern wird durch die mangelnde federung gestaucht.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich hab Joshua eines bei Rofu geholt für 29€ glaub das ist 1m und sieht aus wie das oben über den Link.

    Für ein Kind ist es super!
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Danke Euch! Ich schau mich mal weiter um, nen Rofu haben wir auch in der Nähe :jaja:

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...