Trampolin - von Jako-O oder Aldi, etc. ?

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo!

Hat jemand von Euch das Trampolin von Jako-O? Die Beschreibung im Katalog fand ich sehr ansprechend und besonders den dick gepolsterten Rand fand ich sehr wichtig für unsere übermütige Maus.

Bei unserern Krabbeltanten war aber die einhellige Meinung, dass der Jako-O übertrieben zu teuer sei und das Geld gar nicht wert. Eine hat das Trampolin von Aldi, eine andere vom Spielgeschäft in der Nähe.

Welches Trampolin habt Ihr? Wie seid Ihr zufrieden mit Eurem Teil?

Fragende Grüsse
Anna :winke:
 
M

Mama

Las Deine Kurze einfach mal Probehüpfen bei Anderen ...dann weisst Du welches Trampolin für sie das passende ist ....Es gibt ja verschiedende Grössen..Bespannungen und auch Preise...Fahre auch mal in ein Fachgeschäfte(Sportladen)...denn oft sind da auch sehr gut zu kaufen und oft günstiger wie im Spielzeugversand/Spielzeugladen ect.pp..Und eine Beratung schadet ja nichts ..

Liebe Grüsse
Yvonne
 

surfmami

Dauerschnullerer
Probegehüpft ist sie schon bei Freunden; ich frage mich nur, ob das Jako-O Trampolin wirklich so viel besser ist als die anderen, vor allem an der Randpolsterung.

Danke für den Tipp mit den Sportgeschäften, darauf wäre ich nieee gekommen :bussi:

LG
Anna :winke:
 
M

Mama

Hallo

unsere Hüpfen auf allen was Spass macht....nur bei den teuren sehe ich denn Sinn nicht so recht ..denn es gibt auch günstige die Qualitativ Hochwertig sind ...ich denke Du kennst Deinen Wirbelwind und entscheide einfach dannach welches Dir am Besten und am Sichersten erscheint

Liebe Grüsse
Yvonne
 
P

Pabba

Hallo,

egal ob vom Fachhandel oder Aldi: Achte eher darauf ob die Dinger Geprüft sind ( Tüv oder GS-Zeichen).

Außerdem solltest Du mal darauf achten, wie weit die Bespannung vom Rand abgeht.

Bei macnhen entsteht zwischen der Sprungfläche und dem Rand ein ziemlich großer Abstand, in dem sich gerne mal ein Fuß verfangen kann.

Dann gibt es nämlich meist ein großes Aua :heul:

Viele Grüße
Björn
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Björn!
Pabba hat gesagt.:
Bei macnhen entsteht zwischen der Sprungfläche und dem Rand ein ziemlich großer Abstand, in dem sich gerne mal ein Fuß verfangen kann.

DANKE! Ich hätte niemals gedacht, auf so etwas zu achten!!!!

LG
Anna :winke:
 
Oben