trampolin und unterwäsche in gr. 98

Casi

Quak das Fröschlein
AW: trampolin und unterwäsche in gr. 98

Hm o.k. wenn du meinst..Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.. Carl is ja auch kein kleiner :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: trampolin und unterwäsche in gr. 98

Mit nem Trampolin kann ich nicht dienen ok mit Unterwäsche auch nicht, aber ich glaub das lohnt nicht. Denn ein Slip zb. kostet bei Ernstings Family 1,29€ ;-)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: trampolin und unterwäsche in gr. 98

Du Alina ich hab bei eb.ay schon tolle Pakete gekauft an Unterwäsche.. Letztens erst für Lotti eins mit lauter Schieser Sachen..Und das war supergünstig und bestens...wie neu! .. Fragen kostet ja nischt gelle :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: trampolin und unterwäsche in gr. 98

Nö sollt jetzt auch nich rüber kommen als würde ich es stören ;-) Wollte nur einen lieben Tip geben. Denn wenn ich hier zb 1€ für ein Slip haben will + Ws Porto lohnt das ja schon nicht mehr ;-)

lg
 
Oben