Trampolin-Überwinterung

Schäfchen

Copilotin
AW: Trampolin-Überwinterung

Wir werden das Netz abmachen und ne Gewebeplane rüberziehen. Die haben wir eh da und haben festgestellt, das sie dafür nun ideal wäre ;)
 

little

Familienmitglied
AW: Trampolin-Überwinterung

hallo an die trampolin-Besitzer,

was macht ihr mit eurem Trampolin im Winter?baut ihr es ab?wenn ja wann, wenn der erste frost kommt oder wenn der erste Schnee kommt?

oder lasst ihr es draußen stehen und "packt" es ein?

:winke:


Wir nehmen das Sprungtuch ab.
Sonst würde es bei den Stürmen auf Wanderschaft gehen :(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Trampolin-Überwinterung

Wir machen die Umrandung inkl. Federn, das Sprungtuch und das Netz ab, der Rohbau bleibt stehen, weil wir keinen anderen Platz dafür haben. Vor 3 Jahren ist das Trampolin unserer Nachbarn abgebrannt, weil an Silvester eine Rakete reingeflogen ist
 
Oben