Trampolin im Angebot..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 27. April 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Trampolin im Angebot..

    Meine Kinder haben nicht dieses, sondern eins von Hudora in 1,40 Durchmesser. Ich habe ihnen damit keine Freude gemacht. Nun haben wir eins mit 3,05m Durchmesser und es ist der Hit. Das andere liegt wenig, bzw. nur 2-3x benutzt in der Garage!
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trampolin im Angebot..

    Ich denke auch, dass es zu klein wäre. Meine beiden hüpfen bei Nachbars Juge und der hat dieses mit 3,40 m und nur 149,00 Euro bezahlt. Da hüpfen sie sogar zu dritt drinn rum.
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Trampolin im Angebot..

    ...............mhmmm - wir haben eins mit 1,40 von jak-oo und unsere mädels lieben es. etwas größeres wäre auch nicht in frage gekommen - sonst besteht der garten ja nur noch aus"kinderkram";);) und ein bißchen erholung soll der garten für uns ja auch noch sein

    lg verena
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Trampolin im Angebot..

    Wir haben auch eins in der Größe und es ist der Renner :winke:

    Aldi Süd bekommt diese Woche ein großes für 160€
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trampolin im Angebot..

    Genau das gleiche hat Jannick's Freundin.

    Wir waren heute dort und ich fand das Trampolin echt gut. Die Kinder hatten ihren Spaß, sie waren sogar zu zweit drin hüpfen. Es ist nicht allzu groß, aber es reicht würd ich sagen.

    Wenn ich den Platz hätte, würd ich mir das auch kaufen.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trampolin im Angebot..

    ich finds auch zu klein :-?
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Trampolin im Angebot..

    Huhu,

    ich finde es interessant da es ein Sicherheitsnetz hat.Ich glaub ich schick meinen Mann mal los, damit er sich das mal anschaut.
    Bei uns würde es eh nur Fabienne (vielleicht noch Eric) nutzen, und das Sicherheitsnetz finde ich bei Fabienne praktisch, weil ich panik hätte das sie bei einem grösseren Trampolin ohne Sicherheitsnetz runter brezeln würde.

    Und der Preis ist auch nicht übel

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rofu kinderland trampolin

Die Seite wird geladen...