Trampolin im Angebot..

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trampolin im Angebot..

Meine Kinder haben nicht dieses, sondern eins von Hudora in 1,40 Durchmesser. Ich habe ihnen damit keine Freude gemacht. Nun haben wir eins mit 3,05m Durchmesser und es ist der Hit. Das andere liegt wenig, bzw. nur 2-3x benutzt in der Garage!
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Trampolin im Angebot..

Ich denke auch, dass es zu klein wäre. Meine beiden hüpfen bei Nachbars Juge und der hat dieses mit 3,40 m und nur 149,00 Euro bezahlt. Da hüpfen sie sogar zu dritt drinn rum.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Trampolin im Angebot..

...............mhmmm - wir haben eins mit 1,40 von jak-oo und unsere mädels lieben es. etwas größeres wäre auch nicht in frage gekommen - sonst besteht der garten ja nur noch aus"kinderkram";);) und ein bißchen erholung soll der garten für uns ja auch noch sein

lg verena
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin im Angebot..

Wir haben auch eins in der Größe und es ist der Renner :winke:

Aldi Süd bekommt diese Woche ein großes für 160€
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin im Angebot..

Genau das gleiche hat Jannick's Freundin.

Wir waren heute dort und ich fand das Trampolin echt gut. Die Kinder hatten ihren Spaß, sie waren sogar zu zweit drin hüpfen. Es ist nicht allzu groß, aber es reicht würd ich sagen.

Wenn ich den Platz hätte, würd ich mir das auch kaufen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin im Angebot..

Huhu,

ich finde es interessant da es ein Sicherheitsnetz hat.Ich glaub ich schick meinen Mann mal los, damit er sich das mal anschaut.
Bei uns würde es eh nur Fabienne (vielleicht noch Eric) nutzen, und das Sicherheitsnetz finde ich bei Fabienne praktisch, weil ich panik hätte das sie bei einem grösseren Trampolin ohne Sicherheitsnetz runter brezeln würde.

Und der Preis ist auch nicht übel

Lg,
Michaela
 
Oben