Trampolin für draußen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

sicher kennt Ihr alle diese kleinen Trampolins, die man aufklappen kann zum Drauf-Rumhopsen. Ich würde den Twins gerne so ein Trampolin kaufen, aber hier im Haus haben wir dafür keinen Platz- sind diese Dinger denn für draußen geeignet? Wenn sie dann mit ihren Straßenschuhen drauf gehen?! Und wie sieht es mit der Verletzungsgefahr aus? Weiß das jemand?

Danke im Voraus für Antworten!

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Alexandra,

AndreaLL hat so ein Trampolin im Garten eingegraben, damit die Hüpffläche ebenerdig ist.

Ich finde, das sieht sehr gut aus :prima: und die Kinder können auch nicht runterfallen, schlimmstenfalls danebenspringen.

Aber über den Winter würde ich es wohl nicht draussen lassen.

Liebe Grüße
 
N

NimueVerdandi

:winke:

mittlerweile sind die alle an den Rändern gepolstert, man kann sich an Federn kaum noch klemmen. Wenn Du es ganz sicher haben willst besorgst Du ein Fangnetz dann kann Dir auch kein Kind mehr runterfallen!
Man kann die Trampolins draussen überwintern lassen, sollte sie aber gut abdecken.
Und nur in Socken springen lassen, die Schuhe sind ein Risiko und auch nicht gut für die Sprungfläche.


Ich will auch!
Nimue liebt Trampolin springen!

Silke
 
Oben