Trampeltrecker...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Trampeltrecker...

Jonathan hat so einen roten in grün :) mit verstellbarem Sitz.

Er liebte ihn! Aber seit er Fahrrad fährt, fährt er ihn kaum noch ..

LG Silly
 

ela

Süße
AW: Trampeltrecker...

:winke: Conny,

ausprobieren wäre schon besser.
Irgendwie scheint es bei den Tretteilen auf den Winkel anzukommen mit dem die Kinder treten. :???: Verstanden? :-D


Laurenz konnte z.B. kein Dreirad fahren, aber dafür Trekker. Er hat auch einen der so aus sieht wie der rote. Da ist eben der Neigungswinkel ein anderer.

Schawierisch, schawierisch.
:winke: Ela
 
M

MagicMoments

AW: Trampeltrecker...

Huhuu Conny,

wir haben auch einen Traktor von Big. Einen großen gelben (fast so wie der rote bei Dir) - Altersangabe war ab 3 Jahren.

Justy konnte das fahren innerhalb ein paar Tage. Seinen Trekker liebt er - dafür mag er wiederrum das Laufrad nicht.

Ich würde auch den roten kaufen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trampeltrecker...

Danke euch.

Wir haben ein Dreirad - leider nicht verstellbar - von daher kommt er nicht so ganz an die Pedalen - aber er versuchts ;-) Da habt ihr schon recht, dass das grüne so aussieht :???:

Bei Fahrzeugen mache ich mir bei ihm keine sorgen - heute kam ein Miniroller - er nahm den und fuhr damit, als wenn er schon immer Roller fahren würde :umfall:

Schauen wir mal :bussi:

:winke:
 
Oben