Trampeltrecker...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Trampeltrecker... jetzt mit Fotos ;-) ... brauche Meinungen

Hallo,

ab welchem Alter konnten Eure mit so einem oder einem ähnlichen Fahrzeug fahren.

Ich hab mal gesucht und die Altersfreigaben einmal ab 2 und einmal ab 3 Jahren gesehen. Nur habe ich nicht verstanden warum - die Trecker sahen nicht groß unterschiedlich aus...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Trampeltrecker...

Hallo Conny,

die Trecker gibt es in verschiedenen Grössen!
Deswegen die unterschiedlichen Altersangaben!

Bussi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Trampeltrecker...

Der Sohn einer Freundin bekam einen Tret-Trecker um den 2. Geburtstag herum und kam relativ schnell gut damit klar und hatte einen Riesenspass damit!

Liebe Grüsse an euch drei,

Stephanie
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Trampeltrecker...

Hallo Conny

Also Robin bekam einen mit ca. 2,5 Jahren. den großen von BIG, da kann man den Sitz auch verstellen, hält also ziemlich lange. Das mit dem Treten klappte ziemlich schnell, allerdings hat Robin kurze Beine und es dauerte nen Moment bis es gut geklappt hat. Ich denke ein Alter zwischen 2,5 und 3 ist fürs erste Treten mit dem Traktor sehr geeignet, am besten lässt du Nicolas mal ausprobieren im Spielzeuggeschäft oder bei Bekannten, kannst ja dann immer noch ersteigern oder aufm Flohmarkt kaufen.

Knuddels

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trampeltrecker...

So, nun hab ich 2 für "ab 2 Jahre gefunden" ...

Der grüne - den gibts mit soundlenkrad.
Den roten gibts auch in grün ;-)

Sandra, mein Problem ist, dass es hier keinen Laden zum testen gibt :( - nur Toys - uns das ist 50km weg...

Welchen würdet ihr nehmen und warum?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarz.denise

AW: Trampeltrecker...

Also ich finde den roten persönlich schöner.

Hattet Ihr schon ein Dreirad, ich finde der grüne sieht so in etwa aus und daher finde ich wäre der rote bestimmt für den Sohnemann interessanter. Oder Du fragst Ihn am besten selbst.


Gruß Denise
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trampeltrecker...

Ich find auch den roten schöner, aber dann in grün :zwinker:

Ich find auch, der obere grüne sieht nicht wirklich aus wie ein Trecker aussehen muß.

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Trampeltrecker...

Hallo Conny,
ich finde auch den roten schöner :jaja: ! Leon hat auch einen zum 2. Geburtstag bekommen und leider kann er bis heute nicht recht mit dem Trecker fahren. Aber es kann sein, das er einfach zuviel Fahrzeuge hat und seine Favoriten sind nach wie vor das Bobby Car und das Laufrad. Der Trecker findet immer nur kurz Beachtung.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben