Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

petra91

Wohnklo-Designerin
heut Nachmittag hab ich nun entschieden ;) ,ich werd am Freitag nach D.-dorf zu meiner Schwester fahren:bravo: ,
erst gings irgendwie nich:( ,da mein Neffe aus Bayern bei unseren Ellies zu Besuch kommt,aber dann hab ich überlegt und überlegt:umfall: ,und nu fahr ich doch,
sie hatte sich nämlich schon sooo gefreut:winke: ,und tat mir dann leid ,als ich erst mal abgesagt hatte.
Nun hab ich Ihr eben grad `ne PN geschickt,sie ist bestimmt vom Stuhl gefallen vor Freude:crazy: und liegt nun neben dem compi,
meinen Neffen werd ich dann am Sonntag bei der Rückreise in Siegen treffen,:bravo: ,
ja so hab ich mir das gedacht.
Und wir ,also mein Schwesterherz und ich und ne Freundinn,wollen nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt:bravo: ,
hoffentlich kommt nun nix mehr dazwischen.

LG petra91:winke: die sich nun sehr freut
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Nun ja vom Stuhl bin ich zwar nicht gerade gefallen aber einen kleinen Freudentanz habe ich doch aufgeführt.
Heute mittag war ich schon ganz schön traurig als Du sagtest Du kämst nicht.
Aber jetzt kommst Du ja doch und ich freue mich schon.

Hoffentlich regnet es nicht so wie heute schon den ganze Tag.
Aber man wird sehen.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Na ich würd sagen;) für den Regen gibts doch Kleidung:hahaha: ,
ich freu mich auf jeden Fall:bravo: ,haben uns ja auch lange nicht gesehen:umfall:

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

und da sich keiner von Euch mit uns freuen mag:( ,:bruddel:
geh ich nun zu Bett,freu mich auf Freitag,wenn ich fahr:bravo: ,und sag mal `ne gute Nacht ,und eine besinnliche Vohrweihnachtszeit Euch allen



LG petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Ich freu mich für Euch und wünsche eine gute Fahrt und knuddel die Maus mal ganz dolle, und schöne Stunden auf dem Weihnachstmarkt wünsche ich.

Komm gesund wieder :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Danke, Marleen,
und wie ich die Maus(ich nehm an Du meinst Astrid):hahaha: knuddeln werd,
wir haben uns echt lange nicht gesehen,und wie geschrieben,ich freu mich nun total:bravo: :bravo:

LG petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Genau die Maus meine ich, es freut mich sehr das Ihr Euch so gut versteht

Fahrt schon langsam :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Trallalala,ich fahr zu meiner Schwester...

Ich fahre mit dem Zug:hahaha: ,und der fährt bestimmt langsam:umfall: ,da wir ja noch auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund wollen,und wenn ich dann zuviel Glühwein:doll: ,oder Eierpunsch:oops: :weinchen: intus haben werd,und am Sonntag zurückfahr,iss es besser mit dem Zug,als mit Auto:)

LG petra91:winke:
 
Oben