Trainingsanzug für Kinder DFB mit Paulemotiv in Gr.134 + 140

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Elli 1506, 15. Oktober 2008.

  1. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    Hi Mädels
    Gerade neu rein bekommen :jaja:
    Trainingsanzug für Jungs
    Mit dem offiziellen Maskottchen des DFB (Deutscher Fußballbund). Trainingsjacke mit »Paule«-Druck vorne und lange Hose mit kleinem »Paule«-Druck. Trendige Kontrastdetails. Aus 100% Polyester.

    Lieferumfang: Hose in schwarz mit Streifen der Nationalflagge, Jacke in rot mit schwarzer Absetzung und als Beilage eine kleine Deutsche Flagge

    je 5x in Gr.134 + 140

    Preis: 12,95€ + 1,90€ Versandkosten
     
    #1 Elli 1506, 15. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trainingsanzug für Kinder DFB mit Paulemotiv in Gr.134 + 140

    Huhu,

    ist noch so ein Trainingsanzug in der Gr. 134 da? Mein Sohn hat seinen Turnbeutel samt Inhalt verloren und ich brauch dringend Ersatz....

    :winke:
     
  3. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    AW: Trainingsanzug für Kinder DFB mit Paulemotiv in Gr.134 + 140

    Oh je, Du Arme...das geht immer direkt ins Geld, waren bestimmt auch Turnschuhe drinne, oder?

    Der Trainingsanzug in Gr.134 wäre noch da :jaja:

    :winke:
    Marina
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trainingsanzug für Kinder DFB mit Paulemotiv in Gr.134 + 140

    Huhu,

    ja, da waren auch Adidas- Hallenturnschuhe drin, und denen trauer ich echt hinterher! Meine letzte Hoffnung ist der Busfahrer morgen mittag, fährt immer montags und freitags- vielleicht hat der den Turnbeutel mitgenommen....

    Ich nehme den Anzug dann schon mal auf jedenfall, sieht ja auch richtig nett aus und die Farben sind auch schön Fußballmäßig! Wichtig wäre nur, daß der Hosenbund nicht zu eng ist, wenn der normal weit ist und schön dehnbar- dann her damit :)

    Bitte schnellstmöglich PN an mich mit Bankdaten, dann geht das Geld heute noch raus!

    Liebe Grüße
     
  5. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    AW: Trainingsanzug für Kinder DFB mit Paulemotiv in Gr.134 + 140

    Sorry, gestern war es ein wenig stressig, da hab ich total vergessen Dir zu antworten :oops:

    Ich schicke Dir dann gleich alles weitere per PN :jaja:

    Liebe Grüße
    Marina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...