Tragt ihr im Sommer Hut?

christine

Weltreisende
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Guckst Du in mein Avatar, das Ding liebe ich und trag es, sobald die Sonne heißer wird!!

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Im Sommer zu Hause maximal ein Basecap.
Im Urlaub hab ich einen gehäkelten (?) Basthut (?) in Cowboyform von C&A. Der ist prima, weil er wegen des Netzmusters trotzdem Sonne durchläßt, man aber darunter trotzdem geschützt ist. Außerdem kann man ihm im Koffer prima zusammenfalten.

Pony find ich für nen Strohhut nicht verkehrt. Zur Not kannst Du ihn doch unter dem Hut hochmachen.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich hatte bisher noch nie etwas wegen der Sonne auf dem Kopf, sieht einfach bei mir total doof aus.

Außerdem müsste ich dann den ganzen Tag mit Hut/Cappi etc. rumlaufen, weil meine Haare sonst total doof aussehen.
 

Sanni

Dauerschnullerer

Alley

Miss Ellie
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich hatte bisher noch nie etwas wegen der Sonne auf dem Kopf, sieht einfach bei mir total doof aus.

Außerdem müsste ich dann den ganzen Tag mit Hut/Cappi etc. rumlaufen, weil meine Haare sonst total doof aussehen.
Dem schließe ich mich mal an!

Bei anderen gefallen mir Hüte aber gut! ;)
 

christine

Weltreisende
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich hab bis vor ein paar Jahren gar keine Mütze im Winter aufgehabt, auch nicht im Sommer. Jetzt brauche ich es im Winter und finds im Sommer cool!

christine
 
Oben