Tragt ihr im Sommer Hut?

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Die Sonne scheint, der Sommer naht (der Urlaub auch :bravo: ) und da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die direkte Sonne nicht gut haben kann, vor allem nicht auf dem Kopf :umfall:, bin ich am Überlegen, was für ne Kopfbedeckung sinnvoll wäre. Ich hab einen Strohhut, aber das sieht irgendwie komisch aus (wegen meines Ponys).
Deshalb meine Frage: das tragt ihr so "obenrum" ?
Gerne auch mit Bild, und wo ich entsprechendes bekomme.
LG Sanni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

ja, ich trage im Sommer Hut oder Basecap
Bild habe ich glaube ich keines :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich trage im Sommer keine Kopfbedeckung..


Außer ich bin im Urlaub und besuche Länder oder Kirchen, wo das üblich ist, dann trage ich ein Kopftuch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

also ab und an, wenn ich weiß ich werde längere Zeit im Freien sein, trage ich schon Hut.
meine habe ich meistens im Kaufhof gekauft.
Bild hab ich irgendwie gar keins
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich trag auch nichts, obwohl mir so einige Hüte gefallen würden. Und ich auch gern mal was tragen würde, aber ich weiss nicht, was ich davon halten soll, ich finde das sieht albern aus, und leider hab ich niemanden, der mir so richtig ehrlich sagt, ob nun gut oder schlecht aussehend....

Also scheint mir die Sonne auf´n Kopp...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

ich trag meistens nen hut im sommer....hatte auch mal ein bild als avatar.....aber das hab ich nicht mehr aufm pc......

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Huhu,

meiner einer trägt im Sommer auch nen Hut.

WEnn nicht, dann besteht erhöhte zusammenklappt-Gefahr.

LG
Juli
 

sandra

the best of 74
AW: Tragt ihr im Sommer Hut?

Ich habe mir dieses Jahr eine Baseball-Kappe zugelegt - vorher hatte ich auch nie was auf dem Kopf.
 
Oben