Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Also mit 80B hab ich auch nicht so viel, das unbedingt gehalten werden müsste, aber ohne fühl ich mich irgendiwe so......nackt :umfall:

Ich trage tagsüber immer einen, stört mich aber auch überhaupt nicht.
Wenn er dann noch nett aussieht, hab ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :heilisch:

LG
Daniela
 

Corinna

Forenomi

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tragt ihr einen BH?

BHs sind höchst praktisch, um die Schwerkraft auszuhebeln und so zu tun, also ob Schwerkraft etwas ist, was im Zusammenhang mit Oberweite nur die anderen trifft :wink:

Lg, Jac
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tragt ihr einen BH?

Um keinen tragen zu müssen brauch man sicher eine kleinere Brust als ein E "Körbchen" :umfall: :heul:

Ich trag IMMER einen, meistens sogar in der Nacht... weil ich ja noch Stille und ich Stilleinlagen brauche...die halten ja nicht ohne Bh...

lg
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Tragt ihr einen BH?

Also im Normalfall trage ich BHs,.. aber im Moment der letzten Wochen der Schwangerschaft empfinde ich es als bequemer, keinen zu tragen..
da mit dem BH die Brust sehr empfindlich reagiert.. ohne BH ist es echt angenehmer...
Mal schaun.. wie sich das weiterentwickelt :)
 
S

Saramaus

AW: Tragt ihr einen BH?

Hallo,
also das ist das erste Kleidungsstück das ich morgens anziehe und das letzte das ich abends ausziehe.
Ohne kann ich mir gar nicht vorstellen ob nun große Brust oder gar keine. Ich finde einfach es sieht nicht so schön aus, wenn man ohne draussen rum läuft.
Aber wie es nun mal so ist jedem Tierchen sein Plesierchen(???)
Lieben Gruß
Susanne
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich denke, dass kommt auf die Größe an :) .
Bei mir geht das garnicht ohne.. auch nachts nicht.
 
Oben