Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr einen BH?

Hallo!

Ja meine Oberweite ist wahrscheinlich auch zu groß um ohne rauszugehen.Ich finde BH´s nicht zuuu unbequem aber auch nicht gerade immer angenehm.

Zu Hause kommt er aber meistens direkt aus.
Ist einfach bequemer.

Also ich hab die letzte Zeit in Fachgeschäften gekauft...C+A oder so hab ich eh meistens keinen Erfolg. Da geht es dann...man wird beraten und hat Auswahl.

Ich denke mal man sieht es auch nicht umbedingt zu Hause das ich keinen trage...hat mir ne Freundin zumindest schon mal gesagt!

LG Uta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tragt ihr einen BH?

Ohne geht garnicht. Grad mal zum schlafen zieh ich die Dinger aus.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

:winke:


Wenn ich ausser Haus gehe, dann nie ohne. Ich hab allerdings auch meist Probleme einen richtig gut sitzenden zu finden.

Daheim hab ich öfter mal keinen an, ausser wenn ich Besuch bekomme. Aber wer schrieb so schön: "Schneller Laufen ist dann nicht drin." :hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

versteh ich nicht !!
Trägst Du den auch im Sommer ?

Schwitzt Du da nicht.

lg

Im Sommer ist es wieder anders. Da rennt man dann eh meist fast nackig rum.
Im Winter vergiss ich es schlicht und einfach in Abends auszuziehn.

Grüsse:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tragt ihr einen BH?

Also ich kann nicht ohne!

Ich zieh immer einen an.

Am liebsten geh ich zu Hunkemueller (oder wie das geschrieben wird)

Die passen voll gut.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich kann auch nicht ohne.

Ausser Haus würde ich mich sehr unwohl fühlen, wenn ich keinen anhabe.

Aber abends vorm Fernseher muss es bequem und gemütlich sein, da trage ich keinen.
Auch zum Schlafen nicht.
 
Oben