Tragt ihr einen BH?

Trägst du einen BH?

  • Ja

    Abstimmungen: 110 85,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 7,8%
  • Kommt darauf an - Erläuterung im seperaten Posting

    Abstimmungen: 9 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tragt ihr einen BH?

Bei meinen Maßen gehts gar nicht ohne. Die eine Seite hängt eh schon - dann wirds ohne auch nicht besser :(
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Also,

Ich trage immer einen-ausser nachts.Aber momentan auch dann,da ich sonst immer in Milchseen erwache:ochne::ochne:

Aber nen Tipp hab ich auch nicht.

gruss mel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich hab noch nicht mal einen! Hab ja auch nix für rein, was soll ich da so ein kratzendes, zwackendes Ding umschnallen?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich kann gar nicht ohne BH ... nee, da graut es MIR. Wenn dann alles hängt und baumelt, nee danke. Nur beim Schlafen trage ich keinen.

Zumal man das auch direkt sieht, wenn einer keinen BH trägt.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tragt ihr einen BH?

Ich trag fast nur Bustiers. Ich find BH's auch nicht so bequem, aber ganz ohne Halt möchte ich auch nicht gehen.

LG
Claudia
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

ohne bh geht überhaupt nicht, weil ich sonst einfach nur milchschläuche (leer) runterhängen haben würd....
so würd ich mich zumindestens fühlen...
des erste was ich mach ich morgens meinen bh anziehen und abends is des letzt was ich mach vorm ins bett geh, des teil wieder ausziehen....

und des mach ich scho seit ich überhaupt nen bh brauch :X


vlg andi
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr einen BH?

Ja ich trage einen. Schlafe sogar meist in dem Ding. Könnte gar nicht ohne. Fühl mich ohne unwohl. Wohne auch im 3. Stock ohne Aufzug. Wenn man da schnell hoch oder runter huscht ohne BH ist das ziehmlich doof. Muss man dann alles festhalten.
Wenn dann lass ich lieber ab und an mein Höschen weg:heilisch:

Grüsse
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tragt ihr einen BH?

Ja ich trage einen. Schlafe sogar meist in dem Ding. Könnte gar nicht ohne. Fühl mich ohne unwohl. Wohne auch im 3. Stock ohne Aufzug. Wenn man da schnell hoch oder runter huscht ohne BH ist das ziehmlich doof. Muss man dann alles festhalten.
Wenn dann lass ich lieber ab und an mein Höschen weg:heilisch:

Grüsse

:umfall: ne oder?

GLG JEnny
 
Oben