Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
J

Jandia

AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich besitze auch keine Unterhemden!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

also ich trag auch welche, ohne Unterhemd wäre mir das viel zu kalt!!

Da frier ich ja schon, wenn ich bei Leuten den nackigen Rücken sehe!

Nee, das muß nicht sein.

Ich trage aber nur mit Spagettiträgern und auf keinen fall weiße! Hab nur dunkle im Schrank.

T-Shirt drunter kann ich mir nicht vorstellen, bei mir muß das alles enganliegend sein. T-Shirt`s sind doch eher schlabbrig?
Na wenn dann Sommer ist, hab ich übrigens auch keins an:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Hi,

ich trage Unterhemden. Denn so einen Nieren/Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft.

Meist trage ich einfach Tops oder einfarbige Unterhemden oder auch mal was fürs Auge.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage auch welche, ohne wäre es mir viel zu kalt! Meistens sind es Spaghettitops. Ich trage allerdings auch keine BHs, muss ja nicht jeder sehen, wenn es mir kalt ist...:)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage auch welche, ohne wäre es mir viel zu kalt! Meistens sind es Spaghettitops. Ich trage allerdings auch keine BHs, muss ja nicht jeder sehen, wenn es mir kalt ist...:)
ich auch und zwar seit ich 22 bin. Als Teenie fand ich das aber auch uncool.

Die meisten meiner U-Hemden können im Sommer auch als Tops herhalten. Ich hatte aber auch mal ein Doppelrip in weiß, knalleng. Im Notfall nehm ich die Unterhemden meines Mannes. Der trägt wieder welche, seit er etwa 30 ist:hahaha: T-Shirt unterm Pullover ist mir zuviel Geraffel.

gruß
Jill
 
Oben