Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Mausel

Brave Chicken
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Danke Kerstin!

:umfall: Das werde ich mir aber auch nur alle 2 Jahre leisten! :nix:

LG, Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Unterhemd :???: Was ist das :???:

Ich habe gar keine und ich habe auch bei -20° keins an, auch wenn ich dann mal 3 Stunden draußen bin :D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich oute mich auch mal, aber erst seit diesem Winter....
BH (damit`s richtig sitzt), Unterhemd und dann entweder einen Pulli oder ein schönes Shirt !
Und wollt ihrs noch genauer wissen ?!
3 weiße mit Spaghettiträger und ein blaues sowie ein graues Achselhemd....
Und ich finds garnicht schlimm und die Nieren sind immer schön warm, auch wenn das Shirt drüber mal etwas kürzer ist.....
lg denise
 

Italia

süße Fee
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Natürlich trage ich Unterhemden. Ganz leichte aus Baumwolle und mit Spaghetti Trägern. Das wär mir vieeeel zu kalt ohne....außer im Sommmer-da natürlich nicht.
Ich würde mir richtig naggisch vorkommen wenn ich keins anziehe :frier:

genau naggisch würd ich mir auch vorkommen :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ganz ehrlich? Ich hab mir die Hemden in der Pubertät abgewöhnt - und auf einen Ausspruch der Oma meines Göga mal versucht ob meine Rückenprobleme mit wieder besser werden.

Resultat: In den kälteren Jahreszeiten trag ich seitdem Schiesser - Linie Luxury, FEINRIPP aus reiner Baumwolle mit Spaghettiträgern. Alle anderen die ich ausprobiert hab sind einfach am Rücken nicht lang genug und was anderes als Baumwolle geht nicht!

LG,
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

gehör auch zur Unterhemden-Fraktion, mal ganz klassische von Schiesser (gekauft von Mama) oder Tops. Ohne geht nur im Sommer. Im Winter find ich es so angenehm, wenn direkt was auf der Haut ist.

Ansonsten :brrrr:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

wenn es sehr, sehr kalt ist, dann, aber auch nur draußen....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Im Winter find ich es so angenehm, wenn direkt was auf der Haut ist.

:winke:

Genau das ist glaube ich auch bei mir der ausschlaggebende Punkt :jaja:.

Aber heute habe ich etwas anprobiert, was mich ein Unterhemd glatt vergessen lassen könnte. Ein Korsett! Das Anziehen ist etwas aufwendig, aber es ist angenehm zu tragen, zwingt einen zu "bessserer Haltung" :heilisch:, uuund kann auch noch etwas wegzaubern, und kann je nach Ausführung auch noch ganz anders als Opa-mäßig aussehen.

Tschüüs, Andrea
 
Oben