Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Hier ist dann noch eine bekennende Unterhemdträgerin :-D

Hat allerdings den Hintergrund, dass ich selbst bei 30 Grad arge Rückenprobleme kriege, wenn ichs nicht trage :(

Meine Hemden sind übrigens aus Baumwolle - aber kein Feinripp :)

:winke:
 
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich habe keine Unterhemden, trage aber ab und an ... es darf gelacht werden .... die Bundeswehr-Feinripp-Unterhemden meines Mannes :cool:
 

christine

Weltreisende
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Was für eine Frage, natürlich trag ich im Winter Unterhemden! Im Sommer Tops drunter, wenn sein muß und im Winter Unterhemd. Feinripp, was ist das ;-)

Mein Lieblingsunterhemd ist so lang und eng, daß ich es manchmal bei Sport als Oberteil anziehe, ich kann das ziehen bis zur Unterhose (die trag ich auch ;-) ). WEnn ich am Rücken kalte Luft spüre, dann friere ich erst richtig... ich kann nicht ohne.

christine
 

Italia

süße Fee
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage seid dem ich denken kann Unterhemden..ich lasse die nur weg wenns richtig Warm ist...ich kann es einfach nicht nackig am Rücken haben ..ich friere sofort und fühle mich unwohl..ich habe ca. 10 Stück..aber alle mit spitze :zwinker: also keine Oma sachen..

Ohne Unterhemd geht bei mir ganrnix..wenn ich das bei andere sehe und dann sehe ich das keins tragen (sieht man ja mal bei bücken) dann bekomme ich gänsehaut...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Die Antwortmöglichkeiten sind falsch.

Du musst sie ändern, damit sie aussagekräftiger werden :)


Ich bin unter 30 und trage Unterhemden
Ich bin unter 30 und trage keine Unterhemden
Ich bin über 30 und trage Unterhemden
Ich bin über 30 und trage keine Unterhemden


:hahaha:

Ich trage übrigens im Winter T-Shirts unterm Pulli.

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tja, leider kann ich keinerlei Option anklicken weil zwar trage ich Unterhemden aber brav bin ich weissgöttin nicht :)

Mir ist es, ehrlich gesagt, sowas von schnurzegal, ob irgendwer schön aussieht oder nicht, ob irgendwer Haut zeigt oder nicht. Ich weiss nur, dass ich seit meiner Schwangerschaft es nicht (mehr) ertrage, wenn mein Rücken Zug kriegt oder kalt ist. Abgesehen vom Sommer wenn ich T-Shirts trage bedeckt mein Torso immer ein Unterhemd sonst weiss ich (leider aus Erfahrung), dass ich am nächsten Tag mich kaum mehr bewegen kann wegen Rückenschmerzen.

Ach ja, und ich oute mich ohne jegliche Anzeichen von Scham als Herrenunterhemd Tragerin :cool:

L.
 

Heidi

coole Mama
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Warum stellt man Unterhemden eigentlich meist als "unschön" dar?

Wer stellt die Regeln auf, was schön oder nicht schön aussieht?

Warm sind se, die Hemden, soviel ist klar und von daher:

Hemd in die Hose, Pullover drüber, ab inne Jacke und...................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.jetzt fahren wir in den Garten.


:winke: sagt Frostbeule Heidi
 
Oben