Tragetücher

A

anniroc

AW: Tragetücher

Meine Bekannte hat immer dieses hier benutzt und kam gut damit klar, weil man dabei auch nicht binden muss.

http://www.tragidi.de/

Und das beste ist sie hat es mir geliehen, hoffentlich komm ich dann auch damit klar.

Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tragetücher

..und das ist Gift für den Beckenboden, da Du es einfach nicht fest genug an den Körper binden kannst, ähnlich wie der BabyBjörn.. hat zumindest meine BB-Krankengymnastin gesagt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tragetücher

Ich habe mich damals mit einer trageberaterin an einer Trageschule unterhalten wegen tragehilfe für Neugeborene.
Ni musst ja ab der 2. Lebenswoche egtargen werden.
Es kamen eigentlich nur die Sachen in frage die ich oben geschrieben habe.

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tragetücher

Wir haben unsere Beiden von Anfang an (also ab dem dritten Lebenstag) in der breiten Doppelkreuztrage getragen, da sitzen sie schön fest, der Kopf und der Rücken werden gestützt und sie sitzen wie breit gewickelt..
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tragetücher

Na das hört sich doch alles recht gut an!

Vorhin fragte meine Oma was ich mir zur Geburt von Sarah wünsche - es dürfte ruhig etwas mehr sein ...


...ihr werd ich dann wohl ein Tragetuch aufs Auge drücken!:bravo:


Ich denke ich komm zurecht mit dem Knoten. Ich hab zur Not für später auch noch einen Tagesack den ich damals bei Sebastian bei Tchibo gekauft hab.


Vielen Dank schonmal für eure Auskünfte!


:bussi: Vanessa
die hofft dass ihr Rücken das mitmacht!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tragetücher

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallöchen ihr Lieben!


Ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht so ein Tragetuch zulegen sollte!
Allerdings bin ich ja nicht die Schlankste:nix: und brauch daher ein ziemlich langes!

Ich kenn allerdings nur Didimos und die haben ziemlich heftige Preise (auch bei Ebay)!


Gibt es noch Tücher von einer anderen Firma die evtl etwas billiger sind?


Oder hat jemand vieleicht sogar noch ein langes was er verkaufen möchte?


LG Vanessa

Hallo Vanessa,
ich habe die Antworten nicht gelesen, vielleicht hast Du jetzt schon ein Tuch !
Ich habe noch ein Didymos Tragtuch in "Mädchenfarben" und 5,70m Länge. Ich möchte es gerne verkaufen und vielleicht können wir uns einigen.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben