tragetuchmamas, und die die es werden möchten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli06Mama, 12. August 2006.

  1. huhu :winke:
    wollte des net zu "biete" schreiben, da mir des dann doch zu blöde vorkam *gg*
    wolle nur mal bescheid geben, falls hier wer interesse am tragen mit tragetuch hat, sich aber net so recht traut o.ä. kann sich gerne an mich wenden, bin gerne zur hilfe bereit.. in der gegend von dortmund etc. auch gerne "real" :)
    gilt natürlich auch für anfänger die sich auch unsicher sind.. bin noch kein profi-wer is das schon, aber weit genug um anderen hilfestellung leisten zu können :)
    noch besteht keine usbildung zur trageberatung, folgt aber im november :)
    hoffe des thema kommt net blöd an, ich helf nur gern:heilisch: und da ich hier schon öfter was von gelesen hatte, denk ich mir mal, kan net all zu verkehrt sein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...