Tragetuchfrage!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Babuu, 5. Februar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Ich such schon seit einer Weile ein passendes Tragetuch für uns...allerdings stell ich mich grad wohl etwas doof an :hahaha:

    Folgendes Problem...
    ich bin ja ziemlich klein und zierlich ...
    und mir würde ein Tuch mit 4,20 m wahrscheinlich für die Wickelkreuztrage reichen...
    allerdings hätt ich gerne gehabt dass Männe es auch nutzen kann :???:

    Das 4,70 iger ist bei mir grenzwertig lang, für Männe und die Wickelkreuztrage aber etwas kurz :umfall: ...heißt ER bräuchte ein 5,40 iger....darin kann ICH mich allerdings verlieren :hahaha:

    Und nu??
    Wenn ich ein 4,20 iger kaufe....würde ihm das dann als "normale" Kreutztrage passen??Ich glaub früher hatte ich ein "Zwischenmodell" mit 4,50 :???: ...

    2 "lange" Tücher kaufen wollt ich eigentlich (preistechnisch) nicht unbedingt :umfall:

    Was meint ihr?
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Tragetuchfrage!!

    Wenn Du magst leihe ich Dir ein langes Tuch (von Storchenwiege) aus, und Du kaufst ein kurzes.
    Du bezahlst das Porto und gut ist.
    Ich habe es letzte Woche frisch gewaschen von einer Nachbarin zurückbekommen. Es ist das Design "Inka" http://www.storchenwiege.de/Babytragetuch/Farben-und-Muster.html
    Grüße von Bianca :winke:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Tragetuchfrage!!

    Huhuu Bianca,

    ich leihe ungerne aus....wer weiß was damit dann hier passiert :umfall:
    ...aber danke für das Angebot :bussi: ...

    die Storchenwiege-Tücher sind ja super schön :umfall: ...
    ach herrje :hahaha: ...
    jetzt bin ich grad von Didymos weg (weil so teuer) und hab gedacht ich kauf ein Hoppediz....
    aber einge Designs von Storchenwiege würden mir auch super gut gefallen :umfall:...mal überlegen :heilisch:
     
  4. AW: Tragetuchfrage!!

    Eine Trageberatung organsieren (ist nicht teuer und danach kann man es auf jeden Fall) und deinen Mann mit dem Känguru vertraut machen, dafür braucht man viel weniger Tuch ;)

    Für mich geht nichts über Storchenwiege, die finde ich von den Bindeeigenschaften einfach unschlagbar. :prima:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tragetuchfrage!!

    Also wir hatten 2 Tücher, weil Männe sich weigerte mit einem rosa Tuch loszulaufen bei Luna :-D
    Ich hatte mir von Schäfchen eins geliehen und damit ist gar nichts passiert, die Tücher sind doch sowas von robust :jaja:
    Also ich hätte mit leihen kein Problem.
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Tragetuchfrage!!

    Na siehste! Wenn Du es nicht gerade anzündest sehe ich auch kein Problem damit. :hahaha: Es liegt bei mir gleich im Gästezimmer falls Du es Dir doch noch überlegen willst.
    :winke:
     
  7. AW: Tragetuchfrage!!

    .... und gerade das INKA :herzchen:
     

    Anhänge:

    • 68.jpg
      68.jpg
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      18
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tragetuchfrage!!

    Oh das Inka sieht ja schön aus :herz:

    *michschnellschleichweileinshab*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...