Tragetuch.

S

Seepferdchen

..huii..Danke an @ll für die schnelle Antwort! :bravo: :bravo: :D

Habe so viel gutes darüber gehört und deshalb wollte ich es auch mal ausprobieren... :D :D
Obohl ich eine Bauchtrage habe...reizt mich das Tragetuch mehr,weil ich es auch im Haushalt benutzen möchte.

@Rachel...die Bilder sind einfach nur schöööööööön.... :bravo: :bravo:


Ganz liebe Grüße an @ll

Sabina... :)
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo,

ich kenne noch eine Alternative, die mir deutlich besser getaugt hat als ein herkömmliches Tragetuch, aber genauso flexibel ist:

www.tragidi.de

Benutze es heute noch, wenn wir zum Beispiel über den Markt gehen wo viele Menschen sind und Sandra im Kinderwagen nichts sieht. Ich kann sie auch heute noch bequem 2 bis 3 Stunden drin tragen.

Alles Liebe
Petra
 

christine

Weltreisende
Ich habe zwei Tücher von Didymos (mittel und lang, weiß nicht genau) und habe beide ganz viel benutzt, je nachdem, was ich binden wollte. Dauergebrauch sozusagen!

Ich finde sie super und durch die vielen Bindemöglichkeiten kann man auch mal den Rücken entlasten!

Christine
 
E

elke maria

Hallo,

ich hatte ein wunderschönes Tragetuch von Easycare und war an und für sich zufrieden damit, nur im Sommer war mir der Stoff viel zu dick und ich hab es kaum verwendet.
Wir hatten auch ein sehr langes, damit wir alle Varianten damit binden können und auch der Papa es nehmen kann, aber dann war bei den einfachen Tragevarianten immer so viel dicker Stoff übrig, der an der Seite runterbaumelte - also grad für warme Tage nicht ideal.

Das Tragidi, finde ich, schaut toll aus.

Alles Liebe
 

lulu

Königin der Nacht
Petra,
diese Slings benutzen sie hier statt Tragetüchern. Babybjörn oder Sling. Wie hast Du sie mit einem noch nicht sitzenden Baby benutzt? Auch auf der Hüfte?
Wir benutzen seit Jahr und Tag ein Didimos Tuch, das wir zur Geburt von Klaas bekommen haben :jaja:. Allerdings nur Kreuztrage vorne und Rucksacktrage. Auf der Hüfte habe ich das nie gemütlich hinbekommen :eek:. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es ist immer noch schön elastisch. Wem es nach dem Waschen zu hart ist, der kann es mal mit bügeln versuchen :jaja:. Ist gut für das Gewebe.
Lulu
 

Su

Das Luder
So,

jetzt überlege ich schon seid Monaten ob ich noch ein Tragetuch anschaffen soll und jetzt habt ihr es geschafft. Dank Rachel, habe ich bei Hoppiz ein wie ich finde günstiges gerade gekauft :-D Kosten die Hälfte der Didymoos Tücher mal sehen.....

Ich werde dann berichten
 
S

Seepferdchen

Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden... :(

Nochmals...ein ganz liebes DANKESCHÖN an @ll... :D


Liebe Grüße!


Sabina.. :)
 
Oben