Tragetuch

mone

Kamikazemuddern
AW: Tragetuch

also ich kam mit den langen tüchern besser klar und sie hat meins getestet und für gut befunden...

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch

ah ok...ich konnts damit gar nicht ;) Also habs vor lauter Stoff nicht vernünftig straff bekommen.:umfall:

470 (müßt dann ja schon nen 7er Tuch sein oder?) könnt ich nach dem knoten wahrscheinlich noch 3 x um mich binden :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch

...ich hätt übrigens auch noch ein recht langes.
Das wurde allerdings mal nicht ganz korrekt gefärbt...
es ist apfelgrün und eigentlich sehr schon (ich glaub von Lotties)...aber es sind eben "Farbschatten" drin.

Wenn du magst schau ich nach nem Bild...oder vielleicht hat Sabrina ein Bild?

EDIT: hier das Bild...

http://i48.tinypic.com/24zhgkg.jpg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch

schreckliches Bild :hahaha:
hammer Tuch.....

Wenn es nix für Mone ist würd ich nochmal über ne WC nachdenken wenn ich die Farbe grad wider sehe :herz:
 

Anhänge

  • IMG_0832.jpg
    IMG_0832.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 93

mone

Kamikazemuddern
AW: Tragetuch

ich geb alles weiter :winke:

(...wobei ich schon anfange zu grübeln, ob ich nicht auch noch eins brauche :hahaha:
 
Oben